hi
an die frage schliess ich mich auch an bzw. funzt das echt so einfach mit der druckluft??????????
vielen dank für euch hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
an die frage schliess ich mich auch an bzw. funzt das echt so einfach mit der druckluft??????????
vielen dank für euch hilfe
hi
weiss einer oder hat ienr vieleicht diesen klingelton.........
hatte den auf meinen 8850 und fand den eigentlcih immer gut.
wäre echt dankbar wenn mri wer helfen könnte
thx im voraus
hi
is zwar nicht das wie man sich es vorstellt aber es geht.
installiert euch das proggi task manager Klick dann fügt ihr das zu den shortcuts was ihr haben wollt und dann deinstalliert das proggi wieder.
und siehe da die shortcuts bleiben erhalten.
so hab ich mir den preis des proggis erspart den die anderen sachen die das kann brauch ich nicht.
hoffe der eine oder andere kann diese info brauchen.
hi
vieleicht kann mir wer helfen...
ich habe folgendes problem ich bekomme einmal ne verbindung mit der suite hin nur wenn ich die verbindung trene is feierabend nix zu machen er sagt immer verbindung kann nicht hergestellt werden stellen sie sicher das keine andere.......
wenn ich neu starte kann ich wieder verbinden.
wer ne idee was das sein kann????????
hi
da bei mir auch die acer soft nicht läuft (xp) wollt ich ma ldie 3com probieren nur wenn ich die soft installieren will schreibt er das ich die hardware in den computer stecken soll, nur die is drin und driver is auch drauf??????????
hat einer ne idee
hi
also wave datein kannst ganz einfach mit dem audiorecorder von windoof lauter oder leiser mach und kompremieren....
hoffe geholfen zu haben
hi
weiss einer wo ich das teil als wave finden kann........
thx im voraus
das ist auch meine meinung.
ich glaube es liebt am telefon......
aber vieleicht weiss einer mehr.