ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hat das C7 eigentlcih eine Videoleuchte welche man über eine App als Taschenlampe verwenden kann (wo wie beim 5800)?
Ja, das geht :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hat das C7 eigentlcih eine Videoleuchte welche man über eine App als Taschenlampe verwenden kann (wo wie beim 5800)?
Ja, das geht :).
ZitatOriginal geschrieben von phonet
An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:
phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".
Ich habe auch mal ein Video hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=cJ1FpHYd2jM
Wann, bzw. ob das ganze mal im Appstore erscheint hängt von Samsung ab. Dauern wird es jedenfalls wahrscheinlich noch länger (>30 Tage?). Da es keine andere Möglichkeit gibt die App ohne den Appstore einfach zu installieren, kann ich sie auch nicht so anbieten.
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Mal 2 Frage:
Wie fuinktioniert der TV-Out? HDMI oder die 3 bunten Kabel (RGB glaub ich)?
Und kann man die LEDs als Taschenlampe nutzen?
Danke!
An alle die es interessiert. Ich habe gestern eine Taschenlampenapplikation fürs Bada fertiggestellt. Sie hat ca. den gleichen Funktionsumfang wie die Symbianversion (http://www.phonetorch.com), also LED, Screen, Kameraknopf, Morse,.... Ich kann sie leider nicht so verteilen, sondern sie muss von Samsung zertifiziert werden, und das kann laaaange dauern.
Wer eine Notifikation erhalten möchte wenn die App verfügbar ist, der kann mir eine Email mit dem Betreff "Bada" schicken:
phonetorch<at>meh.at --> subject: "Bada".
Kann man eigentlich direkt am Handy irgendwie Screenshots machen? (nicht im Simulator)
[EDIT:] Hab's schon: center+lock key gedrückt halten.
ZitatOriginal geschrieben von Melonenhund
Ja geht!
im SDK gibts den setzbaren Flag fuer FlashOn unabhaengig ob die Kamera eingeschaltet ist.
Also ich war mit den Bada Entwicklern in Kontakt, und angeblich kann man mit der offiziellen API nicht das Licht ein/ausschalten.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
installiere mal FP32Test.sisx , wenn das Licht angeht funktioniert Phonetorch
es gibt seit gestern eine neue Version von PhoneTorch, die auch die Sony Handys unterstützt :top:
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Mit einer App ist es möglich die LED als Taschenlampe zu nutzen. Bzgl. Java hab ich jetzt noch nix ausprobiert da ich im Appstore eigentlich bisher genug gefunden hab
Kannst du mir den Namen der App sagen? Ich konnte nichts im Store finden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TobyB
Vielen Dank.
Habe mir jetzt das Testtool installiert und muss feststellen, dass es mit meinem E75 nicht ganz kompatibel zu sein scheint. Ich starte das Tool und drücke auf 'Show'. Aber anstatt, dass die LED nun nach 4 Sekunden wieder ausgeht (wie vom Autor angegeben), bleibt die LED dauerhaft an. Gut, nur blieb sie sogar an nachdem ich das Tool wieder beendet hatte .
Wie hab ich sie wieder ausschalten können? Das Testtool nochmal neu starten und schnell hintereinander 'show' und 'exit' drücken ;).
Ergo behalte ich jetzt das Testtool, obwohl das Ausschalten der LED immer ein wenig nervig ist.
Die neueste Version (auch vom Testtool) funktioniert endlich am N86 auch (d.h. das Licht geht auch wieder aus). Sollte am E75 auch funktionieren.