Erik:
Es wurde ca 2 Jahre erfragt. Bei einem tollen Angebot wären auch 1-3 Jahre denkbar gewesen. Ein Produkt das 4% Gebühren kostet ist dann mit Sicherheit eine unpassende Empfehlung.Mir ging es nur um den Einzelfall, ich wollte damit keinesfalls alle (Commerz-)Bankberater kritisieren;)
Beiträge von E4JM6
-
-
Vielen Dank@ bon-n! Das Angebot war in diversen Vergleichsportalen garnicht aufgeführt.
Noch dazu ein Anbieter mit Filialsystem. Super Tipp! Entscheidung gefallen. Hab ich ab jetzt zwei Jahre Ruhe:) -
Taataa(Habe bei meinem Bekannten nochmal genauer nachgefragt und dann seinen Berater telefonisch kontaktiert):
Es handelt sich um eine Vermögenspolice der Allianz mit sympathischen 4% Aschlußkosten :eek: :flop:Also, manchmal frage ich mich auch was die Unternehmen anbieten obwohl man konkret schildert was man sucht :confused:
Danke euch trotzdem für eurer Mitgrübeln!
Mein Fazit: als absolut konservative und sichere Anlage ist im zweijährigen Bereich dann wohl wirklich die Mercedes-Benz-Bank mit 2,30% das beste Angebot zur Zeit- zumind wenn man unterstellt das sich in diesem Jahr der Zins nicht merklich nach oben verbessert...
-
Hat mir ein Bekannter erzählt, das es ihm von der Commerzbank angeboten wurde, er es aber nicht komplett verstanden hat und deshalb Abstand davon genommen hat.
Und ich dachte bevor ich mich zur Bank begebe und mich in einem Beratungsgespräch zutexten lasse frage ich lieber mal bei euch nach:)
Und siehe da: Scheint sich um das zu handeln was ich befürchtet habe. Mit 100% Sicherheit ist da wohl nix:(
-
Commerzbank-gutes Festgeld Angebot?
Hallo zusammen,
kennt sich einer zufällig mit den Angeboten der Commerzbank aus?
Auf deren HP sehe ich keine aktuellen Konditionen. Es geht um die Anlage als
Festgeld für ~ 2 Jahre, die hätten ein Produkt was garantiert bei der Laufzeit
2,25% bietet und durch einen Bonus(?) auf 4,1 % ansteigen kann.Hörte sich für mich nicht "sicher" an. Risiko sollte 0 sein
Danke im voraus:)
Viele Grüße
PS: Ist die Commerzbank eigentlich unbegrenzt durch den deutschen Einlagensicherungsfonds abgedeckt?
-
10% Douglas Online Rabattcode
Hallo,
ich weiß nicht ob es was besonderes ist, aber zum wegschmeissen war es mir zu schade;)10% Douglas Pafümerie Online Rabattcode:
425-6M5Y-FME5-EF77
Edit:
Noch ein Zweiter:
425-6M5X-22FF-734Y
MDW:20€
VKF:ab 25 € -
driftwood
Sicher hast du recht das es ohne Internet nur eingeschränkt nutzbar ist.
Aber alleine die Kamera reizt mich. Und ansonsten gefällt mir das Gerät einfach :top:Manche Kaufentscheidungen werden wohl einfach nicht von der Logik
getroffen, sonst gäbe es wohl eine große Zahl weniger Jeeps&Co die nur von Mutti zur Supermarktfahrt genutzt werden anstatt zu Geländetouren -
Vielen Dank für die schnelle Info :top:
-
Danke euch herzlich :top:
PS: Werde zukünftig die Suche bemühen
-
Darf ich nochmal dumm fragen was A-GPS ist?
Abgesehen davon: Navi an, Hamburg-München.
Kosten-ohne TMC und sonstigen "Schnickschnack"- 0 Euro?