-
Rufnummerportierung
Hat bei euch die Portierung geklappt?
Bei mir war das ein ewiges hin und her und hat immer noch nicht geklappt :mad:
Hab bei Vodafone angerufen und die haben schon wieder die Portierung abgelehnt, weil angeblich die Daten falsch eingegeben wurden..
Ich hoffe i-mobile24 kann das noch hinbiegen, weil sonst wäre der Vertrag komplett unnütz ist für mich :flop:
Aber immerhin waren der Support von i-mobile meist recht schnell und die Kommunikation gut, also von der Seite her ein Empfehlung.
-
hätte auch gerne eine pn mit angebot o2 on Tarif ohne Handy mit Auszahlung
thx
-
schade, hab leider schon nen gutes handy...zwei simcards sind mir zu nervig
gibts von irgendwelchen anderen anbietern was vernüftiges mit flat ins festnetz, min 60 freiminuten und 60 frei sms?
-
naja geht das nicht, dass ich die mobile flat und ip100 zusammen habe?
dachte das wäre zusammenbuchbar wie man auch die internet flat m dazu buchen kann oder hlat nicht oder alleine auch, oder?
ich suche halt was möglichst billiges wo ich flat ins deutsche festnet, freiminuten und frei sms habe...
-
bei aktion zwei sind die beiden verträge unter einer sim bzw rufnummer? und kann man auch anstatt prozente die 100 frei sms bekommen?
-
Hallo,
Ich suche eine möglichkeit wo ich die o2 flat m (flat ins festnetz und o2 netz) und inklusivpaket 100 und 100 frei sms auf einer simcard mit der selben nummer haben kann. sonst finde ich nur möglichkeiten wo man da auf unterschiedlichen cards als eigene verträge hat. über angebote bzw tipps würde ich mich freuen
thx
-
wenn ich jetzt einen anderen normalen o2 tarif dazu buchen will auf die gleiche sim ist das möglich? einfach beide in den warenkorb legen udn abwickeln und die werden dann auf die gleiche sim gebucht oder wie muss ich das machen?
thx
würde gerne die flat für 1,99 und p100 mit 100 sms zusammen auf einer karte haben
-
sind das zwei karten mit der selben rufnummer oder zwei karten mit unterschiedlichen nummern? wie viel kostet es das internetpaket M aufzubuchen?
-
Ich haette die gleiche Frage wie weiter oben schon gestellt. Ich brauche p100, inet Flat m und die festnetznummerflat und Flat zu O2, heist glaub ich mobile flat. Kannst du das anbieten oder gibst das hier irgendwo im Forum?
Thx