Hi,
hatte Sa. ne PN geschrieben. Könntest du die auch noch beantworten. :top:
Danke
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hatte Sa. ne PN geschrieben. Könntest du die auch noch beantworten. :top:
Danke
Frank
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für alle o.g Tarife im Rahmen einer VVL.
Danke
Frank
noch weitere Angebote?
Hi Vodafrank, dein Postfach ist voll
Gruß Frank
Hallo,
Im Oktober kann ich meinen IP100 (SOHO) €8,5 verlängern. Soweit so Gut.
Ich habe aber auch noch einen active Data inkl. Doppelflat der noch 1 Jahr läuft. Gibt es eine möglichkeit den IP 100 aktiv zu verlängern, zwecks Prämie?
Oder in den Blue 100 aber die Gutschrift für die Doppelflat müsste bleiben!!
evetuell habe ich auch Interesse an einem Wildfire S.
Habe schon mal ein Angebot erhalten, möchte aber noch weitere prüfen
Danke Frank
Hi, war bei mir auch so.
Ich habe alle Termine mal leicht geändert, danach ging es wieder. Neue Termine wurden wieder synchronisiert. Ich hatte das Problem so Ende Juli.
Frank
Hallo, vielleicht kann mir hier ja geholfen werden
Ich habe einen IP100 für €8,50 (SOHO) der im Oktober verlängert werden kann. Gleichzeitig habe ich einen Active Data mit Doppellat für €21,25, dieser kann frühestens Mai 2012 verlängert werden.
Ich bin mit diesen Verträgen eigentlich ganz zufrieden.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich den IP 100 aktiv über einen Forumspartner verlängere (zwecks Prämie) bleibt dann meine Doppelflat erhalten? Oder sollte ich lieber kündigen oder die Kündigung androhen um evtl. über O2 ein kleines Extra zu bekommen wenn ich den Vertrag so wie er ist weiterlaufen lasse. Wier gesagt ich möchte die Doppelflat ganz gerne behalten.
Gruß Frank
Hallo,
hat jemand Interesse einen IP100 SOHO für €8,50 Monat zu übernehmen? Der Vertrag wurde am 17.1.2011 geschaltet, aber noch nicht genutzt. Umschreibegebühren übernehme ich.
Gruß
Frank
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Call&Surf Mobil XS und Call&Surf Mobil S
Gruß
Wer kann mir ein Angebot für ein Iphone 4 16GB im Call+Surf Mobil S machen. das Telefon müsste bis 2.4. geliefert werden.
Danke!!