Beiträge von Fragei

    Hallo,


    Hab mir im Juli über Obocom einen Vosfone DSL+ TV Anschluß bestellt.
    Die Abwicklung war super, die Auszahlung kam pünktlich.


    Der Status der Auftragsbearbeitung war jederzeit einsehbar und man wurde per Email informiert.


    Von mir eine 100%ige Weiterempfehlung


    Danke !!!
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Ich habe nicht nur 1 Beitrag und wie schon mal erwähnt ist die hier benannte Aktion sicher unglücklich gelaufen, evtl. war es auch ein Versagen von PB24 aber ändert nichts daran das ich schon 2x dort bestellt und vollstens zufrieden war und zig Leute die ich persönlich kenne.



    Das 1x was schief läuft, kann immer mal passieren, wie damit umgegangen wird ist sicher noch mal was anderes aber den Anbieter grundsätzlich schlecht zu machen wie manche das hier tun, ist sicher auch nicht richtig.


    Kann mich dem nur anschließen.


    Wenn ich lese was hier einige für eine Hetzjagd betreiben, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :flop:


    Ich weiß nicht was diejenigen beruflich machen und ob da nicht mal Fehler passieren. Es ist einmal was schief gelaufen die ganzen vorherigen positiven Erfahrungen vieler interessieren nicht mehr?
    Zum Theme Kommunikation, es ist Wochenende und PB24 hat mit Sicherheit nicht nur die 30 Kunden mit denen vielleicht etwas geklärt werden muß, springt dochmal über euren eigenen Schatten und ruft einmal dort an. Da die meisten eine Flatrate (Festnetz oder mobil) haben kostet es noch nicht einmal was und die verloren gegangene Zeit ist die selbe als wenn ihr angerufen werdet.


    Man, man, man was gibt es für Leute.


    Musste ich einfach mal los werden, war mir gerade nach.


    Schönen Sonntag noch! :)

    Zitat

    Original geschrieben von TheForce

    Die Kunden anzumeckern und indirekt zu beleidigen ist keine Lösung :flop:


    Hallo,
    ich persönlich habe nicht das Gefühl das Kunden beleidigt oder angemeckert wurden.


    Ich habe am 1.11. einen MD Vertrag über die Preisbörse abgeschlossen. Das dazu bestellte Gerät war anfangs nicht lieferbar, trotz einer Zusage das es kurzfristig verfügbar ist.
    Ich wurde aber jederzeit informiert!!!! und sogar persönlich angerufen.

    Auf meinen Wunsch wurde mir ein anderes Gerät geschickt. Nach der Begutachtung zu Hause gefiel mir das Gerät dann doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hattee. Ich bat darum es wieder zu tauschen. Dieses wurde ohne jegliche Diskussion gemacht. Da mein Wunschgerät immer noch nicht lieferbar war, habe ich heute einen deutlich höherwertigen Ersatz bekommen. Ich finde dieses Vorgehen, auch wenn es etwas länger gedauert hat, sehr Kundenfreundlich!!!!!.


    Das Ganze hat zwar nichts direkt mit der S3 Geschichte zu tun, das hier ist ja aber auch ein Erfahrungthread. Meine Erfahrungen sind daher sehr positv, da ich nicht das Gefühl hatte die Verzögerungen seien durch die Preisbörse verursacht.


    Ich habe extra nur von "Gerät" gesprochen, da es eigentlich egal ist ob es sich bei dem o.g. Vorgang um ein S3, Iphone, Ipad oder sonstiges handelt.


    Ich selbst habe auch schon mehrere ...dealz dort im Krokoforum gemacht. Es kommt dort immer wieder vor das sich Fehler seitens der Anbieter einschleichen. Sicherlich ist ärgerlich wenn so ein Deal dann doch nicht zustande kommt.... mehr aber in meinen Augen auch nicht. Es ist niemanden ein finanzieller Schaden entstanden und mit unseriös und nicht wollen hat das auch nichts zu tun.


    Ich werde, entsprechende Angebote vorrausgesetzt, jederzeit wieder bei der PB24 bestellen.
    Danke nochmal an Sven das, dass alles so gut geklappt hat trotz der Verzögerungen. ;)


    Frank


    Habe auch das o.g. Angebot am 31.10 in Anspruch genommen. Bei MD im Kundenkonto wird die AG allerdings berechnet. #76067+#76878
    Leider ist mein Ipad immer noch nicht lieferbar (lt.Homepage damals 2-3 Tage) . Trotzdem netter und freundlicher Kontakt. Bin aufgrund der vielen positven Berichte überzeugt das es dennoch alles klappt. :top:


    Gruß Frank