Zitat
Original geschrieben von TheForce
Die Kunden anzumeckern und indirekt zu beleidigen ist keine Lösung :flop:
Hallo,
ich persönlich habe nicht das Gefühl das Kunden beleidigt oder angemeckert wurden.
Ich habe am 1.11. einen MD Vertrag über die Preisbörse abgeschlossen. Das dazu bestellte Gerät war anfangs nicht lieferbar, trotz einer Zusage das es kurzfristig verfügbar ist.
Ich wurde aber jederzeit informiert!!!! und sogar persönlich angerufen.
Auf meinen Wunsch wurde mir ein anderes Gerät geschickt. Nach der Begutachtung zu Hause gefiel mir das Gerät dann doch nicht so wie ich es mir vorgestellt hattee. Ich bat darum es wieder zu tauschen. Dieses wurde ohne jegliche Diskussion gemacht. Da mein Wunschgerät immer noch nicht lieferbar war, habe ich heute einen deutlich höherwertigen Ersatz bekommen. Ich finde dieses Vorgehen, auch wenn es etwas länger gedauert hat, sehr Kundenfreundlich!!!!!.
Das Ganze hat zwar nichts direkt mit der S3 Geschichte zu tun, das hier ist ja aber auch ein Erfahrungthread. Meine Erfahrungen sind daher sehr positv, da ich nicht das Gefühl hatte die Verzögerungen seien durch die Preisbörse verursacht.
Ich habe extra nur von "Gerät" gesprochen, da es eigentlich egal ist ob es sich bei dem o.g. Vorgang um ein S3, Iphone, Ipad oder sonstiges handelt.
Ich selbst habe auch schon mehrere ...dealz dort im Krokoforum gemacht. Es kommt dort immer wieder vor das sich Fehler seitens der Anbieter einschleichen. Sicherlich ist ärgerlich wenn so ein Deal dann doch nicht zustande kommt.... mehr aber in meinen Augen auch nicht. Es ist niemanden ein finanzieller Schaden entstanden und mit unseriös und nicht wollen hat das auch nichts zu tun.
Ich werde, entsprechende Angebote vorrausgesetzt, jederzeit wieder bei der PB24 bestellen.
Danke nochmal an Sven das, dass alles so gut geklappt hat trotz der Verzögerungen.
Frank