Hallo, hätte gerne ein Angebot:
Magenta Mobil S mit Iphone 6s oder 7
+ Datacomfort L (Combi zu Mobil s) mit Auszahlung
oder nur Data Comfort L mit Auszahlung
Kein Magenta Vorteil oder weitere Telekom Tarife vorhanden.
Gruß fragei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, hätte gerne ein Angebot:
Magenta Mobil S mit Iphone 6s oder 7
+ Datacomfort L (Combi zu Mobil s) mit Auszahlung
oder nur Data Comfort L mit Auszahlung
Kein Magenta Vorteil oder weitere Telekom Tarife vorhanden.
Gruß fragei
:top: :top: :top:
gestern Nachmittag VodafoneDataM bestellt, Unterlagen online hochgeladen, 15min später Vertragsbestätigung, heute morgen war der DHL Bote da und brachte eine freigeschaltete SIM.
schneller gehts nicht.
Danke!!
Gruß Frank
Hallo,
ich suche eine Iphone 5 in weiß mit Vertrag max. €20,-/mtl. Ggf. kleine Zuzahlung möglich
Mind. 300Mb Daten besser 500, bißchen Telefon und SMS.
Netz: alles außer E+
Rufnummernmitnahme von MD sollte möglich sein.
Gruß Frank
Hallo,
ich hätte gern eine Angebot mit S4 i9515 VE white. Das schwarze und silberne ist ja gelistet.
Portierung von MD möglich? Vertrag endet 6.11.14, spätester Aktivierungstermin ?
Gruß Frank
Hallo,
könnte ich ein Angebot für das S4 I9515 VE in white mit diesem Tarif bekommen?
Gruß Frank
Hallo, hätte auch gerne Post. Wann wird der "Gutschein" geliefert?
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand den SOHO Rabatt im nachhinein gebucht bekommen hat oder ob es bei dem Vertrag nicht funktionert.
Gruß Frank
Hallo,
Galaxy S2 ohne G in weiss möglich?
Gruß fragei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fragei
....
....
...
Dazwischen habe ich mehrfach versucht anzurufen natürlich wie fast immer keinen erreicht. Da ich selber arbeiten muss habe ich auch nicht die Zeit, 30 min in der Warteschlange zu bleiben. Erfahrungsgemäß dauern Rückantworten (wenn überhaupt geantwortet wird) von Handyflash egal ob Fax, Email oder PN 3-7 Tage!!
Liebe Leute von Handyflash. Eure Preise sind echt gut, aber einen etwas besseren Support kann man als Kunde schon erwarten. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein Anfragen innerhalb von 48 Std. an Werktagen zu bearbeiten.
Mit meinem endgültigen Urteil warte ich noch etwas, da ich Handyflash die Gelegenheit geben möchte alles in gerade Bahnen zu lenken, aber meine Geduld neigt sich auch langsam dem Ende.
Gruß Frank
Meine Kritik richtet sich nur an die meiner Meinung nach schleppende Kommunikation bei Rückfragen.
Eine Rückmeldung wie z.B.: "Wir haben die Unterlagen/Deine Anfrage erhalten und melden uns bis...." oder "Bitte gebe uns noch ... Tage Zeit" ist OK, damit kann ich leben.
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles perfekt geklappt!!!
Da Fehler überall passieren können ist es auch nicht schlimm das es nicht 100%ig geklappt hat. Wenn denn mein Tarif in der nächsten Zeit so bei Vodafone im System ist, wie im Angebot angegeben, ziehe ich auch gerne ein positives Fazit!!
Schönes Wochenende
Frank
Hallo,
ist bei mir ähnlich gelaufen.
-Am 14.12.2012 sollte der Vodafone Red S Spezial mit 60 min für 29.95 freigeschaltet sein.
-Am 20.12.erste Rechnung ohne Rabatte und ohne 60 Min.
-Rückfrage bei Vodafone ergab: Nur RED S mit Basic Handy für 34.95 ist geschaltet.
-Rückfrage an Handyflash (telefonisch!!!): Kann 5-10 Tage dauern Sonderkonditionen werden manuell eingebucht.
-Zeit abgewartet und Vodafone kontaktiert und die Sondervereinbarung ( Vordruck von Vodafone) an Vodafone geschickt.
- 60 min wurden freigeschaltet, da der Rabatt nicht online angezeigt wird habe ich die nächste Rechnung abgewartet.
22.01.2013 nächste Rechnung erneut ohne den Rabatt.
22.01.2013 Handyflash per PN kontaktiert
23.01.2013 Handyflash per Fax incl. Rechnung kontaktiert.
25.01.2013 Rückmeldung per PN: Ich möge bitte den Support kontaktieren und die Rechnung zuschicken.
Dazwischen habe ich mehrfach versucht anzurufen natürlich wie fast immer keinen erreicht. Da ich selber arbeiten muss habe ich auch nicht die Zeit, 30 min in der Warteschlange zu bleiben. Erfahrungsgemäß dauern Rückantworten (wenn überhaupt geantwortet wird) von Handyflash egal ob Fax, Email oder PN 3-7 Tage!!
Liebe Leute von Handyflash. Eure Preise sind echt gut, aber einen etwas besseren Support kann man als Kunde schon erwarten. Meiner Meinung nach sollte es möglich sein Anfragen innerhalb von 48 Std. an Werktagen zu bearbeiten.
Mit meinem endgültigen Urteil warte ich noch etwas, da ich Handyflash die Gelegenheit geben möchte alles in gerade Bahnen zu lenken, aber meine Geduld neigt sich auch langsam dem Ende.
Gruß Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chatt
Ich habe den VF Red M Junge Leute + 3xVorteil
-Telefonie-Flat, 3000 SMS, Internet-Flat
-2 Wochen/Jahr im EU-Ausland surfen
-Vorteil 1: 1 GB statt 500 MB Datenvolumen
-Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben
-Vorteil 3: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten
Vodafone hat heute den Vertrag freigeschaltet. Ich habe es in meinvodafone.de in meiner Übersicht.
Diese zusätzliche Boni sind aber nicht enthalten.
Nach chat mit Kundenbetreuer und telefonischer Hotline scheinen alle keine Ahnung davon zu haben.
Mir konnte bei Vodafone keiner helfen.
Wie werden diese Optionen nun kostenlos dazugebucht???
Außerdem sind Anfragen bisher im Forum, per Mail, per Webseite unbeantwortet geblieben.
Kann ohne Lieferverzögerung die Bestellung von iPhone 5 32gb weiss OHNE entlock auf iPhone 5 32gb SCHWARZ OHNE entlock geändert werden?
Und wann kann ich mit einer Lieferungen rechnen?
Bestell-Nr.: 203892
Vielen Dank!
Edit: Ok, jetzt erst gesehen, dass man so vorgehen soll "Buchung über VF Kurzwahl 12722".
Wird wohl nur mit der Karte selbst gehen. Dann werde ich das dann machen, sobald ich sie bekomme.
EDIT:
Bei der Hotline gestern war die Dame ziemlich unnachgiebig. Sie hat sich informiert und fragte dann schließlich, ob ich denn ein LTE Handy habe. Ich habe daraufhin geantwortet noch nicht, aber dass es schon sein kein eines in Zukunft zu haben. Dann meinte sie, dass eine Erweiterung auf 1GB nicht möglich sei. Ich habe schließlich darauf bestanden, da es nicht abhängig sein kann von meiner derzeitigen Hardware, sondern dass mein Vertrags- Vorteil nunmal allgemein eine Erweiterung von 500mb auf 1gb vorsieht und ich das bitte auch so haben möchte.
Zuletzt hat sie das Anliegen notiert und möchte sich drum kümmern und ich soll mich dann nächste Woche nochmal kümmern.
Ich finde das schon sehr traurig, dass man da jetzt so hinterher laufen muss.
Dieser Bestandteil des Angebots war eines der wichtigsten für mich. Ich werde den Vertrag auch mindestens 2 Jahre nutzen und ich möchte unbedingt 1GB Internetvolumen haben.
Wenn handyflash hier eine Klärung herbei führt, dann würden alle etwas beruhigter dieses tolle Angebot nutzen.
Vielen Dank!