ich bin immer mit der bahn unterwegs überwiegend nrw emmerich,wesel,oberhausen,duisburg,düsseldorf,köln,bonn,koblenz,wuppertal,hagen,münster,rheine beruflich unterwegs deswegen werde ich den netzbetreiber wechseln.Wie gesagt vodafone oder telekom turkcell.
mfg
Beiträge von tariknrw
-
-
Ich finde auch wenn der preis so ungefähr wie eplus-ayyildiz( mit miserablem netzempfang) ist,würde ich zur telekom turkcell gehen.Mein base vertrag habe ich schon gekündigt.Nächster vertrag wird entweder vodafone oder turkcell.
mfg -
Ich habe heute da mal angerufen die ware ist ausverkauft kann nicht geliefert werden sagt der mir.Neckermann habe ich erste mal bestellt nie mehr bei dieser chaotenverein.
-
ich hatte am 28.02 bestellt habe weder ein brief oder eine email bekommen ist mir jetzt auch egal so ein blöder versandhaus.
-
Vielen dank für die antworte ich habe bis jetzt auch keine stornierung bekommen.Ich hoffe das wir die ware bekommen.Sobald sich was neues ergibt werde ich es hier posten.
mfg -
Re: Sony Ericsson W995 silber für 184,95€ bei Neckermann
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Zur Zeit gibt es bei Neckermann ein echtes Schnäppchen:[URL=http://www.neckermann.de/Sony%20Ericsson%20W995%20silber/885c56e932f7c669a1cf7fa52a7fb503eb867bcf,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=w995&Submit=Los&sz=1]Sony Ericsson W995 silber für 179€ zzgl. Versand[/URL]
Vielleicht wird es geliefert, vielleicht ist es ein Preisfehler, bestellt habe ich jedenfalls mal eins!
Hallo j-p hast du schon ein anwort bekommen ich habe auch bestellt es kam eine automatische bestätigung.Müssen die somit die ware schicken oder wie läuft das ganze.
mfg