Ich finde es auch sehr gut alles über dieses gerät hier reinschreiben.Wenn das handy kommt hoffe ich das bis dahin auch viel zubehör zb tasche und schutzfolie zu finden ist.
Beiträge von tariknrw
-
-
ich habe es auch bestellt über amazon für 199,80 euro kostenloser versand und sofort lieferbar.Heute bestellt mal abwarten.
-
hallo.ich habe bei vesat dsl vertrag mist auszahlung abgeschlossen ich bin voll zufrieden telefon kontakt,email kontakt,pünktliche lieferung und pünktliche auszahlung.volle punktzahl von mir.
mfg -
Hallo,
Bei mir hat alles gut geklappt ich habe jetzt am 05.10.2012 freitag auch die bargeldauszahlung von 192 euro erhalten alles wie versprochen.Hotline kontakt auch sehr gut email support auch super schnelle antworten.Würde allen empfehlen.
mfg -
So nochmal hoch.
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Hat schon jemand hier, der den Vertrag gemacht hat, nachgeschaut ob er auch die 1GB Flat bekommen hat? Ich hab von einigen gehört, die haben es nicht bekommen obwohl sie nachdem 14.09 aktiviert wurden.
hallo emo
ich habe die vodafone hotline angerufen die haben mir auch gesagt das wir eine upgrade von 500 mb zusätzlich bekommen haben also insgesamt 1 gb datenvolumen.War aber schon eingerichtet so. -
so freunde das stick ist verkauft nur noch easybox803 da mit neuem super preis.
easybox 803 a:30 euro(neu,ungeöffnet,versiegelt zuzüglich versandkosten oder barzahlung bei abholung in duisburg
mfg -
Ich versuche mal foto mit einzufügen.Die geräte sind noch da.
-
hallo handydealer24,
ich habe soeben den vertrag mit auftragsnummer 13354 abgeschlossen.eininge fragen dazu bevor ich die unterlagen zusende.beim vertrag unter punkt 13 kann ich ja nicht unterschreiben da wird nach karten nr und rufnummer,kundennummer gefragt.bei punkt 11 beratungseinwilligung muss ich den beide kästchen ankreuzen und unterschreiben.Ich habe auch festnetz dsl bei vodafone.Ich möchte auch den vodafone vorteil rabatt in anspruch nehmen könnt ihr das mit angeben wenn ich euch meine dsl kundennummer gebe.Das vertrag ist den ich jetzt abgeschlossen habe ist superflat internet plus sim only aktion junge leute.Ich hoffe das ist mit vodafone vorteil kombinierbar.
mfg -
so ein letztes preisänderung zum schnäppchenpreis beide geräte zusammen neu,versiegelt und ungeöffnet für 45 euro festpreis oder einzeln.
easybox 803:35 festpreis
usb stick:10 festpreis.sie können in raum duisburg abholen oder ich versende mit versandkosten zu ihnen.
telefon-01723698716