Hallo,
ich hätte auch gern ein angebot für DSL 100 und 250 Neukunde
ich habe fritzbox7590.
Für 02.01.2022
Tv nicht nötig
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern ein angebot für DSL 100 und 250 Neukunde
ich habe fritzbox7590.
Für 02.01.2022
Tv nicht nötig
Danke
Ich habe auch den vertrag heute abgeschlossen.Ich hoffe das alles gut klappt.Mfg
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
Und wo ist das Angebot mit den 8GB für 12,99 € rechnerisch?
ZitatOriginal geschrieben von cestec
Schade, gerade wegen unterschiedlichen Angaben hier und auf deren Webseite (180 vs 160, 80 fehlten ganz) nachgefragt - abgelaufen
Hallo das ist ganz normales deal diese auszahlungen bieten auch andere seiten wie sparhandy u.s.w .Aber es ist zu wenig ich warte lieber noch etwas ab.Sonst können sie bei denen auch diese auszahlungen kriegen.MFG
Leider finde ich nicht den young tarif ist nicht dabei.
letztes mal preisanpassung alles zusammen 285 euro.
V: Verkaufe eine Huawei P10 Lite dual Sim Handy wegen vertragsverlängerung habe ich dieses handy.Lieferbeleg von 07.08.2017 Neu.Eine Micro Sd Karte von Hama mit Adapter 16 gb speicher.Eine sehr selten benutzte Bluetooth Headset von Plantronics Neupreis war damals 100 euro.Zum handy nochmals die farbe ist schwarz alles was im lieferumfang im paket ist mit drin.Wie headset,netzteil,bedienungsanleitung.Simlockfrei.Zum bluetooth Headset kurze beschreibung unten.
Besonderheiten des Plantronics M50:
Sprachwahl
Sprachansage: Gesprächszeit, Akku-/Verbindungsstatus, etc.
Multipoint: bis zu 2 Bluetooth Mobiltelefone verbinden
Mikrofon mit Geräusch-/Windreduzierung
AudioStreaming in A2DP: Musik, Podcasts, internet radio, GPS, etc.
Bluetooth 3.0 (10m)
Gesprächskontrolle am Headset: Annehmen/ auflegen, Lautstärkeregelung, an-/ausschalten
Ohrhaken auf beiden Seiten tragbar
Sprechzeit bis zu 11 Std., Ladezeit Li-Ion Akku: 90min.
Alles zusammen:300 Euro Festpreis
Nur Das Handy und Speicherkarte:270 Euro Festpreis
Abholung in duisburg oder versicherter versand 6 euro zusätzlich.
Mfg
Hallo nicotel.Die auszahlungen mit dem router ändern sich ständig wollte heute für einen verwandten den magenta m mit fritzbox und auszahlung abschliessen aber die preise waren wieder nach unten gesent worden.Deswegen haben wir erstmal nichts gemacht.Ändert ihr in kürze die preise mit dem fritzbox sind wir dabei mit zwei verträgen im magenta m tarif.Mfg
hallo für dsl m friends junge leute steht aber nur 180 euro auszahlung.Wird das geändert auf 280 euro vielleicht.Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
Du kannst wohl 100 GB dazubuchen für 4,95€/Monat oder unlimited für 14,95 aber "tauschen" ist wohl nicht vorgesehen. Ich würde erstmal 3 Monate den realen Datenverbrauch anschauen, nachbuchen kannste dann immer noch! (https://dsl.o2online.de/provid…ung-und-service/fair-use/).
Danke für die antwort warten wir erstmal 3 monate dann kann ich mich entscheiden.