-
Hallo zusammen,
habe mal eine doofe Frage, ich möchte meine t-online flat kündigen, sind 20 Werktage, der Samstag zählt nicht als Werktag.
Dann wäre der 20. Tag der 31.5.
Muss ich jetzt zum 31.5. kündigen oder zum 1.6.?
Schreibe sonst immer zum nächstmöglichen Termin, bei t-online hat man mir geraten so lieber nicht zu kündigen.
Danke für eure Antworten
Allison
-
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage, meine Eltern möchten gern ihren Kabelfernsehn Anschluss kündigen, damals ist der Vertrag über den Hauseigentümer geschlossen worden.
Insgesamt sind es 12 Wohnungen, die damals verkabelt wurden, jetzt sagte man meinen Eltern sie könnte den Vertrag nicht kündigen, das würde nicht gehen.
Die Eigentümerin kümmert sich nicht drum, wie kriegen sie jetzt den Vertrag gekündigt, sie haben selber keine Vertragsunterlagen über das Kabelfernsehn.
Ratlose Grüße
Allison
-
Hallo zusammen,
habe festgestellt das die meisten hier auf die Fernsehtechniker schmipfen, jetzt muss ich doch auch mal was Gutes sagen.
Mein Mann ist Radio-und Fernsehtechniker, arbeitet wohl in der Industrie in seinem Beruf und nicht im Einzelhandel.
Es gibt natürlich die schwarzen Schafe, aber die gibt es in jeder Branche, liegt vielleicht auch daran das es diesen Beruf in dieser Form nicht mehr gibt, und es immer weniger Techniker gibt.
Nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch nette, bin mit einem verheiratet. :top:
Allison
-
Hallo,
wir fahren jetzt einen Diesel, da mein Mann auch jeden Tag 80 km fährt, da wir an der holländischen Grenze wohnen fahren wir zum Tanken rüber, der Diesel ist da bis zu 12 cent billiger.
Ich fahre kein Auto mehr, sondern Fahrrad, kostet nichts und ist auch gesünder.
Allison
-
er versucht ein Bild zu schicken
-
Hallo zusammen,
habe jetzt ein T610, und das verschicken von MMS klappt auch problemlos, nur wenn ich eine eine geschickt bekomme steht da:
Nachrichtformat ist beschädigt.
Mein Bekannter hat auch schon die Auflösung verringert, aber die Nachricht ist immer noch beschädigt.
Er hat ein Nokia 7650 und D1
Wer weiß Rat? :confused:
Allison
-
Danke für eure Antworten, habe mir heute das T610 gekauft, und der Versand klappt reibungslos.
-
Hallo zusammen,
in nächster Zeit möchte ich mir ein Foto Handy zulegen,ein freies und es dann mit meiner alten Nummer betreiben, Prepaid zum Aufladen. und jetzt sagte mir ein Bekannter damit könnte ich dann keine Fotos verschicken.
Stimmt das?
Ich habe D2.
Allison