iPhone 3g
Hallo Leute,
ich brauche Hilfe.
Bei meinem iPhone ist folgendes vorgefallen: Als ich es vor ca. einer Woche ausgeschaltet habe um es zu rebooten, hat es sich aufgehangen und ist nicht gestartet. Daraufhin habe ich es in den DFU versetzt und auf 4.0.2 geupdated... Als das ganze dann fertig war, habe ich keine WLan Netzwerke mehr gefuunden, wodurch ein unlock absolut unmöglich ist, auf diesen bin ich aber angewiesen. Gut dann habe ich mir gedacht downgrade ich mal auf 3.1.2, denn darunter hatte es ja funktioniert. Also mit Shift+"Wiederherstellen" die FW 3.1.2 ausgewählt installiert und gedowngradet.... So jetzt das Problem dass der Blackra1n jailbreak nicht funktioniert hat. Dann hab ich das ganze nochmal gemacht und wieder in den DFU. Jetzt folgendes Problem: Wiederherstellen über iTunes funktioniert nicht mehr, ich bekomme Fehlermeldungen mit der Nummer 21 und/oder 3194. Die Lösungsvorschläge von Apple haben nichts gebracht, also Ports öffnen usw....
Habt ihr noch eine Idee, wie ich das ganze jetzt wiederherstellen kann und vor allem, wie ich das WLan Problem löse wenn es endlich geklappt hat??
Danke für eure Hilfe
Gruß Franky_Bill