ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
hier wieder etwas Lesestoff zu
und
Manch eine(r) dürfte sich wiedererkennen
Immer wieder krass wie konträr zwei Links über ein und dasselbe Unternehmen berichten können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
hier wieder etwas Lesestoff zu
und
Manch eine(r) dürfte sich wiedererkennen
Immer wieder krass wie konträr zwei Links über ein und dasselbe Unternehmen berichten können
ZitatOriginal geschrieben von philippkiel
Hallo,
wollte mal Frage wo ich meine Vertragsunterlage bei euch auf der HP finden kann !
In Bereich download war nur die Auftragsbestätigung !
Das dauert bis zu einem Werktag.
Bei mir war es letzte Woche genauso: Sonntag bestellt, Montag morgen um 10:00 waren die Vertragsunterlagen im Kundencenter druckbar.
Hab Geduld
Das dauert bis zu einem Werktag.
Bei mir war es letzte Woche genauso: Sonntag bestellt, Montag morgen um 10:00 waren die Vertragsunterlagen im Kundencenter druckbar.
Hab Geduld
Re: Verkauf iPhone, was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Wie schaut es mit ACPP aus? Wird das automatisch übertragen?
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Das mit der Kamera haben eigentlich alle iPhone. Den losen Sleepbutton merke ich nicht, da ich das Ledercase habe.
Mein Powerbutton sitzt einfach perfekt.
Im Lautlosmodus rasselt mein Gerät trotz Ledercase auch, ist wohl die Kamera und ein generelles Problem der 5(s)er Reihe.
ZitatOriginal geschrieben von MAINZ
Nein kein neues Gerät alles beim alten.. keine neuen Adressen angelegt nix... bei meiner Freundin das gleiche :confused:
selbiges auch in meiner Family, die iPads von meinem Vater und mir syncen auch seit heute nicht mehr ... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
@ micke04: Ca. 1-2 Wochen aktuell
@ Oliver1310: Kam gestern die Info dass bei Daten verlängert wurde
@ jedi1: 0 € AG ist korrekt. Erstattung der AG auf einer der ersten 3 Rechnungen.
@ mikek: freies Gerät
@ Surion: es ist ein erweiterter 3,6 durch Sonderaktion. Die Leistung und Details stimmen aber. Kundennummer kann nicht angegeben werden, man kann die aber einfach online zusammenlegen lassen
Fireburner: Beides Es wird über PhoneHouse als Distributor, aber es ist alles Vodafone (Rechnung, Kundenservice).
@ rolin: VF Vorteil ist an der Hotline zu erfragen und dort auszuführen, wären aber m.W. 5 €
@ Malawe: SoHo / Junge Leute könnten über die Hotline angefragt werden, keine Garantie da von uns.
Besten Dank! Bestellung hast du seit gestern vorliegen
Letzte Frage dazu: Ich habe als Aktivierungsdatum den 25.11. gewählt, erhalte ich das iPad erst 1-2 Wochen nach dem genannten Datum?
Würde dann, falls möglich, früher freischalten lassen.
Sicher ist sicher
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Doch, Nano-SIM sollte man bei der Bestellung auswählen können.
Aber nur bei Postpaid!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Weil's keine einstelligen Mittelbuchstaben gibt oder wieso? Die zwischenzeitlich seit den Kreiszusammenlegungen der 70er abgeschafften Altkreiskennzeichen wie AH oder DI existieren ja seit 2012/2013 wieder.
weil die Zahl "0" bisher nicht am Anfang der Zahlenkonstellation steht.