-
Hallo vesat,
ich habe gerade zugeschlagen und hätte gerne die hier angebotene 64Gbyte Variante des iPhone 5S zu €59,- Zuzahlung. Da ich aber lediglich die 32er Version anwählen konnte, habe ich bereits einen entsprechenden Hinweis im Kommentarfeld am Ende der Bestellung gegeben. Schickt ihr mir eine korrigierte Rechnung?
Die Bestellnummer lautet 1133184.
-
Sofern du den Kartentyp bei der Bestellung nicht geändert hast, erhälst Du einen Willkommensbrief von OTELO inkl. einer aktivierten NANO-Sim.
Hat bei meiner Freundin anstandslos geklappt. Versand & Aktivierung waren binnen eines Arbeitstages durch :top:
-
Im Bestellprozess unbedingt auf Onlinerechnung achten. Die Papiervariante ist vorausgewählt und kostet €1,50 monatlich.
-
-
Die Preise stehen werden doch direkt nach einem Klick auf den Link angezeigt? :apaul: :confused:
-
Die Hasardeur von Arktis ist sehr gut. Derzeit sogar auf 19,99 reduziert und optional auch auf amazon.de erhältlich.
€dit: Sorry, lt. Tonic wird eine Tasche für das iPad 4 gesucht - die Hasardeur ist allerdings für das Air
Hast du die Hüllen von Kavaj mal angesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Fifaheld
Was für Vorteile bringt es bitte im LTE Netz zu bleiben auch wenn ich es vom Speed her nicht nutzen kann? Wie gesagt bin ich Anfänger was LTE angeht. Danke
Die Latenzen sind wesentlich geringer, daraus resultiert ein ähnlich fixer Seitenaufbau wie das z.B. bei DSL 6000 der Fall ist. Kein Vergleich mit dem auf Papier gleich schnellen UMTS/HSDPA.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Vodafone hast du Glueck, da musst du garnicht portieren um wieder Neukunde zu werden. Fuer das Upgrade von CallYa auf Vertrag bekommst du die gleichen Konditionen. Einfach bei Vodafone kuedigen und um Umstellung auf CallYa bitten, ein paar Tage spaeter kannst du dann wieder auf Vertrag upgraden und Neukundenangebote nutzen.
Bei T-Mobile waere es schlimmer. Da muss die Rufnummer direkt von einem anderen Anbieter kommen und darf keine Xtra sein. Ausserdem muss die Rufnummer mindestens 3 Monate bei einem anderen Anbieter gewesen sein.
Das ist definitiv nicht korrekt.
Bereits wenige Tage reichen aus um sie wieder zurück zur Telekom zu portieren. Hat bei mir anstandslos geklappt.
-
Lief alles wie am Schnürchen: Nummer wurde zur Telekom portiert, alles wie abgesprochen freigeschaltet und die Auszahlung binnen der zugesagten 6 Wochen überwiesen.
-
Ich hab mein iPad relativ zeitnah Ende November erhalten und musste es leider aufgrund der Ausleuchtungsprobleme binnen der 14 tägigen Frist retournieren und warte momentan noch immer auf ein Austauschgerät. Die Leute aus dem Support haben mir direkt sagen müssen, dass ich aufgrund der schlechten Lieferlage seitens des Großhandels/Apples ein neues Gerät nicht vor Januar 2014 erhalten werde. Fairerweise sei das erwähnt
Das mir überhaupt nicht passt sind die falschen Rechnungen von Vodafone, auch Ich zahle z.Zt. 35 EUR pro Monat und somit 10 mehr als abgesprochen. Die Einrichtungsgebühr wurde auch auf der zweiten Rechnung Mitte Dezember nicht gutgeschrieben. Bin gespannt ob bei der dritten alles stimmig ist…
1107162