-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ..
Ich liebe diese Redewendung
Generell ist es wirklich schade das diese Forum im Netz havariert und keine Neuerungen oder Optimierungen vorgenommen werden ... :mad:
-
Re: Telekom Family Card S / M | ab 29,99 € GG | bis zu 3GB LTE | Top Smartphones ab 1€*
Zitat
Original geschrieben von vesat
Family Card S
iPhone 6s 64GB --> 139,00 €*
Hallo Daniel,
kommen wir preislich hier irgendwie noch zusammen?
-
So, ich bin mittlerweile aus dem (Kurz-)Urlaub zurück. Nach dem persönlichen Einsatz von daRappa hat nun doch noch alles quasi auf letzter Rille geklappt.
Das Telefon ging in den Express-Versand und war am nächsten Morgen bereits um 09:00 in meinen Händen - gut 1,5 Std. später ging es ab in den Urlaub.
Danke! :top:
Warum nicht gleich so?
-
Alles richtig und auch in Ordnung.
Ich habe nur extra auf meinen bevorstehenden Urlaub verwiesen und um eine etwas frühere Versendung gebeten - wie auch in meinem obigen Beitrag beschrieben.
Das Paket ist seit gestern Abend 17:45 unterwegs, herzlichen Dank für deinen (?) Einsatz!
Ich bin gespannt ob es heute noch eintrifft.
-
Bewertung 0 von 5 möglichen Sternen.
Story:
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei TTW bestellt. Nicht zuletzt aufgrund der hervorragenden Abwicklung beim letzten Mal (-> Anno 2013).
Am 12.07. habe ich einen T-Mobile-Vertrag online abgeschlossen, direkt am gleichen Tag alles gescannt und per E-Mail an TTW versandt. Nach sage und schreibe 14 Tagen (heute) habe ich weder ein Telefon in der Hand, noch Vertragsunterlagen erhalten.
Blöd nur, dass ich ab morgen für 14 Tage im Urlaub bin und ab Freitag (Portierungstermin) dann nicht mehr erreichbar bin.
Trotz mehrmaligen Kontakt und der Bitte, doch bitte am Montag (also gestern) den Versand in die Wege zu leiten hat die offensichtlich sehr dünn besetzte "Versandabteilung" (o. Ton des Supports ) es wohl nicht hinbekommen ein Paket zu schnüren...
bin gerade ziemlich geladen und enttäuscht - was man glaube ich auch anhand des für meine Verhältnisse eher ungewöhnlichen emotionalen Beitrags sehen kann.
-
Re: Günstiger Datentarif mit iPad Pro 9,7"
Zitat
Original geschrieben von Luke11
Gibt es hier bereits nette Angebote?
ich hab leider auch noch nix gefunden und bin ebenfalls auf der Suche nach den ersten Angeboten...
-
Zur Info:
24mobile hat ebenfalls Geräte mit Vertrag im Angebot.
-
Mir ist gerade beim Bestellvorgang aufgefallen, dass auf Eurer Seite eine AG von 29,99 aufgeführt wird, hier hingegen von 0,00 die Rede ist - welche von beiden Angaben ist korrekt?
-
Ist auch ein iPhone 5c in blau mit 16/32 GB möglich?
-
habt ihr auch noch andere Farben beim iPhone 5c im Angebot? Pink ist nicht unbedingt mein favorite