habe btw mein mailproblem geloest (dass die mails andauernd verschwinden)
meine freundin hatte mein netbook genommen und regelmäßig den outlook gestartet, da sie dachte da koennte sie auch ihre eigenen mails schreiben. da das beim ersten mal nicht funktionierte .... probierte sie es halt mehrfach.... naja frauen.
waehrenddessen habe ich das postfach neu eingerichtet. nun laeuft alles. komischerweise hab ich es genauso installiert wie vorher. nun habe ich aber komplett neue einstellungsmoeglichkeitne. is symbian nen roulette oda was. drei mal eingerichtet drei mal voellig verschieden.
auf jeden fall habe ich nun ein neues problem und finde keinerlei einstellungsmoeglichkeiten: mein emailfach bleibt einfach nicht online und ist nur manuell zu nem mailabruf zu bewegen. das nervt ganz schoen. in der einstellung habe ich jedoch "alle 5 min" synchro drin. zudem ploppt relativ haeufig meine inet verbindung auf, ich glaube das handy geht andauernd offline in den ineteinstellungen habe ich jedoch auch nichts gefunden.
baustelle seit 5 tagen. manmanman
hoffe ihr koennt mir auch bei meinem letzten problem helfen. bisher seid ihr top! vielen dank!