Beiträge von quarkfussler

habe btw mein mailproblem geloest (dass die mails andauernd verschwinden)

meine freundin hatte mein netbook genommen und regelmäßig den outlook gestartet, da sie dachte da koennte sie auch ihre eigenen mails schreiben. da das beim ersten mal nicht funktionierte .... probierte sie es halt mehrfach.... naja frauen.

waehrenddessen habe ich das postfach neu eingerichtet. nun laeuft alles. komischerweise hab ich es genauso installiert wie vorher. nun habe ich aber komplett neue einstellungsmoeglichkeitne. is symbian nen roulette oda was. drei mal eingerichtet drei mal voellig verschieden.

auf jeden fall habe ich nun ein neues problem und finde keinerlei einstellungsmoeglichkeiten: mein emailfach bleibt einfach nicht online und ist nur manuell zu nem mailabruf zu bewegen. das nervt ganz schoen. in der einstellung habe ich jedoch "alle 5 min" synchro drin. zudem ploppt relativ haeufig meine inet verbindung auf, ich glaube das handy geht andauernd offline in den ineteinstellungen habe ich jedoch auch nichts gefunden.

baustelle seit 5 tagen. manmanman

hoffe ihr koennt mir auch bei meinem letzten problem helfen. bisher seid ihr top! vielen dank!

kleine problemchen

hallo,

habe die letzten tagen schon ordentlich in dem thread geackert aber nie genau meine probleme gefunden, also verzeiht mir, wenn es schonmal antworten darauf gab, aber der thread is sehr groß :)

erstmal ein paar kleinigkeiten:

1.ist es moeglich eine weitere programmverknuepfungsleiste hinzuzufuegen ? ich weiss "mehr icons hol dirn iphone etc." ist halt nur ne frage obs geht, da ich in dem großen menü nicht ganz durchsehe.

2.ist es in diesem forum erlaubt jailbreaking anzusprechen ?

3. gibt es eine taste um einen geoeffneten task direkt zu schliessen ? kann ihn immer nur "wegschieben"(taste "oben rechts") und im nachhinein ueber die "geoeffnete programme" option schliessen

nun etwas was mich doch sehr stark nervt:
    ich hab mein postfach eingerichtet, jedoch hat dieses unter den email einstellungen andere optionsmoeglichkeiten als das vorgegebene default postfach vom provider (o2). ich habe web.de und finde nirgends die einstellung, dass ich mir mehrere meiner ordner "abonieren" kann(nutze imap server). er pusht mir nur meinen "bekannte" ordner aber nicht meinen unbekannt und spam ordner.
    liegt es an web.de oda finde ich die einstellung nur nicht?
    nen neuen provider ueber welchen ich umleite zu bekommen is ja kein prob, soltle es an web.de liegen

des weiteren hat mein e72 letztens seinen kompletten maileingang geloescht und zeitgleich auch alle mails auf meinen webserver..... sehr aergerlich! das sollte doch ueber imap nicht gehen wenn ich es richtig verstanden habe ? oda muss ich eine andere servervariante waehlen damit delete auf handy =/= delete auf server ist ?

vielen dank schonmal !

edit: wenn ich etwas downlaode landet es im "download" ordner. gibt es moeglichkeiten diesen anzubrowsen ohne xplore o.ä. programme?