Um natürlich selbst an Infos zu kommen muss ich Foren lesen....
Aber egal welches Forum es ist .. immer das selbe: Spekulationen, gejammere und
80 Prozent eines Threads unnötige Infos und Spekulationen weil die Leute zu faul sind die Suchfunktion zu verwenden.
Irgendwo hier im Forum habe ich auch folgendes Paper gefunden welches ich eh schon kannte:
http://img257.imageshack.us/my.php?image=tryandbuyvu7.jpg
Da steht eindeutig drinne wie für den Händler zu verfahren ist bei einer Kündigung. Das ist ein Händlerfax und kein Enduser Fax und ist trotzdem für alle Händler gültig.
Es ist dabei egal ob das ein Satan Markt ist oder sonst ein Geizhalzmarkt.
Es gibt 2 Angebote bisher:
1. Debitel selbst bietet die Karte für 49 Euro an. Ohne Setupkosten (Anschlussgebühr und trallala ..)
- Dieses Angebot haben auch MM und Satan Markt übernommen mit dem Unterschied, dass man beim Debitel Abschluss per Fax an Debitel kündigen kann
und nicht den DAU im Satanmarkt beknien muss, der einem dann auch noch erzählen will man müsse die Karte zurück geben. WAS MAN NICHT MUSS!
2. In diesem Thread wird gleich zu Anfang ein Satan Markt Angebot offeriert bei dem die Karte 1 Euro kostet aber die Setupgebühr = Anschlussgebühr 24,95 beträgt.
So noch ein paar d*mme Fragen, die von anderen gestellt werden könnten im voraus und weils so schön ist:
* Bekomme ich das Debitel Angebot auch im Hunderter-Pack damit ich meine Familie und Freunde mit UMTS Karten versorgen kann und unser Dorf damit
ohne DSL Anschluss 2 Montate Mobilsurfen kann?
* Denkt Ihr ich bekomme 99 der Karten für je 1xx Euro auf der globalen Bucht los?
Subfrage: Sind die Karten gelockt?
Subsubfrage: Wenn die gelockt sind, wie bekomme ich sie ge-unlockt?
* Wenn die Aktion bis Ende Feb 2008 geht und ich meinen jetzt abgeschlossenen
Try+Buy Vertrag im Januar 2008 kündige - meint Ihr ich kann dann noch mal 'ne Karte abgreifen indem ich nach der Kündigung nochmal abschließe? Bekomme ich dann einen Debitel Treue Rabatt?
Nochwas: Die Karten sind in vielen Märkten nicht verfügbar. Also wer kein Stress haben will der bestellt den Krams bei Debitel direkt.