Beiträge von red_purple

Alles eine Sache des Marketings: Optionstesting = Optionszuschalting

Könnte man nicht übersetzt auch sagen:
    Einige zuerst kostenlose und später kostenpflichtige Optionen sind von Anfang an
    aktiviert. Bitte achten Sie darauf diese Optionen ggf. in der "Testphase" zu kündigen anderenfalls entstehen weitere Kosten.

:-) Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Das Angebot ist gut.

Zitat

Original geschrieben von Vahid
    Mich als Kunde interessiert das nicht die Bohne, ob, wie und wann Maxx Mobile eine Provision von Vodafone bekommt oder nicht bekommt.

Ich habe einen Vertrag mit Maxx Mobile. Wenn die Auszahlung nicht wie vereinbart bis Ende des Monats da ist, ist Maxx Mobile vertragsbrüchig geworden mit den entsprechenden Konsequenzen.

Da muss ich dich korrigieren:
    Dein Mobilfunkvertrag besteht mit dem Mobilfunkserviceanbieter. Der Agent ÜBER den Du den Vertrag abschliesst bekommt dafür eine Provision, die er wie auch immer an dich in irgend einer Form weitergibt. Wenn der Vertrag MIT dem Agenten nicht erfüllt wird weil der Agent nicht zahlt so ist das sicher nicht die Schuld des Mobilfunkserviceanbieters.

Ich bin ein ultra selten Flieger .. von daher habe ich solche Meilen bisher noch nie benötigt. Ich setze dann lieber die Meilen gleich um ehe sie verfallen.

Aus anderer Quelle habe ich erfahren, das man wohl im Douglasladen selbst noch
    Meilen getauscht bzw angenommen bekommt. Das ganz beziehe sich nur auf die Webseite....

Detailinformation
    Wie funktioniert's?

In der Sonderaktion zahlen Sie für den direct power + duo nur 2x 4,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Gleichzeitig haben Sie ein Gesprächsguthaben von 2x 14,95 € pro Monat. So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 14,95 € pro Monat und Karte. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 2x 10,00 € über 24 Monate: 24 x 20,00 € = 480,00 €.

Der T-Mobile Datentarif web'n'walk connect kostet regulär 5,- € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Diese Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift von 24 x 5,- € = 120,- € erstattet. Ihnen entstehen somit keine Fixkosten für den Datentarif während der Mindestvertragslaufzeit.

Die eteleon-Erstattung (600,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.

Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 14,95 Euro monatlich anfällt.