Hallo
verkaufe mein Ipad 2 schwarz nur WiFi mit 32 GB, zustand ist wie neu, 7 Monate alt mit Quittung Mediamarkt.
Software ist 4.3.3 mit Jailbreak. Zusätzlich hab ich noch 3 Schutzhüllen 1x Leder 1x Silikon 1x Filz
Hab das Ipad nur sehr wenig Benutzt, ist auch der Grund warum ich es verkauf.
Möchte für alles 500€ inkl Versand DHL versichert.
Abhollung in 95445 Bayreuth ist möglich.
Mfg Manfred
Beiträge von reefer
-
-
Hallo
suche ein HP Touchpad 16 oder 32 GB .Gierige verkäufer die 150% oder mehr verdienen möchten brauchen Ihr Touchpad nicht anbieten.
Mfg Reefer -
Hallo
möchte mein Iphone 4 mit 16 GB verkaufen.
Das Iphone ist 1 Monat alt und ist von T-Mobile. Zustand ist wie Neu, Jailbreak ist bereits drauf.
Möchte gerne 400€ inkl Versand. Kein Tausch. Abholung in 95445, oder Paybal ist möglich.Mfg Reefer
-
Hallo
da meine Kinder ihre Nintendo DSI verkaufen, habe ich hier noch 2 M3 i Zero mit jeweils einen 2 GB micro SD . Zustand ist wie Neu.
VHB pro Karte inkl Versand 27€Mfg Reefer
-
Hallo
ist noch da.
Mfg Reefer -
Hallo
es ist eine Slimline, und ca 1 Jahr alt. VHB 245€ inkl Versand.
Mfg Reefer -
PS3
Und hoch damit
-
Hallo
verkaufe meine PS3 mit einer 640 GB HD und FW 3.55 zustand ist neuwertig.
Geliefert wird die PS3 mit allen original zubehör und original verpackung.
VHB 265€ inkl. Versand. -
Hallo
meinen Sohn ist sein Sony Ericcson C902 aus einen Karusell geflogen, das Handy selbst Funktioniert noch alles einwandfrei , aber durch den Sturz fehlt der Akudeckel und der Schiebemechanismus von der Kamera ist auf der linken seite abgebrochen.
19€ inkl Versand DHL.
Mfg ManfredHallo
wurde jetzt schon mehrfach nach bilder gefragt, leider geht es momentan nicht,hab zur zeit nur ein ipad.
Da geht es schlecht bilder zu machen und hochzuladen.
Mfg Manfred -
Hallo
Gibts auch ein Angebot fürs iPad 2 32 GB ohne 3G ?
MfG