Beiträge von reefer

Zitat

Original geschrieben von blu9
    leider keine Positiven Erfahrungen.
    Bestellung der Mobile Internet Flat am 18.3. (Nr. 200012209), wurde am 30.3. freigeschaltet. Seit dem weder SIM noch Hardware erhalten, obwohl der Support jeden Tag den Versand "spätestens morgen" verspricht.
    Das gabs früher bei euch nicht, schade dass TTW nicht schafft was bei anderen Anbietern am Markt noch selbstverständlich ist, nämlich eine rasche Abwicklung oder zumindest der Wahrheit entsprechende Informationen per Mail.

Warum solls Dir besser gehen wie mir ? Naja ich hab wenigstens nach 3 Anrufen meine Simkarte bekommen :-) Aber wenigstens Lesen einige diese Erfahrungen und suchen sich einen anderen Anbieter.

Hallo
    möchte mein Iphone 4S verkaufen, Zustand ist wie neu keine Kratzer oder Macken, da es nur mit Schutzhülle benutzt wurde. Garantie ist bis 15.10.12 noch vorhanden. Möchte inkl. Versicherter Versand DHL 480€ PayPal möglich gebühren übernimmt Käufer. Besichtigung und Abholung in 95445 Bayreuth möglich.

Lieferumfang:
    1x Iphone 4s schwarz 16 GB Freies Gerät mit IOS 5.0.1 und Jailbreak
    1x Original Kopfhörer
    1x Original Ladekabel
    1x Original Verpackung
    1x yomix Handytasche Viivi gray merino Maßanfertigung für Apple iPhone 4S aus reiner Merino Schurwolle mit integrierter Display-Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter

Tauschen möchte ich nur gegen ein Macbook air oder ein Ultrabook natürlich mit Wertausgleich.

Mfg Manfred

Hallo
    verkaufe hier mein Ipad 2 zustand ist wie neu, Software ist 5.0.1 mit Jailbreak, gekauft wurde das ipad vor 13Monate bei MediaMarkt.
    Zusätzlich gibts 3 schutzhüllen.

Lieferumfang
    1x Ipad 2 schwarz 32 Gb Wifi mit allen originalzubehör und verpackung
    1x schutzhülle schwarz Leder
    1x schutzhülle grau Filz
    1x schutzhülle pink Silikon

Möchte inkl Versand Dhl 400€ PayPal möglich gebühren zahlt Käufer.
    Abholung und Besichtigung in 95445 Bayreuth möglich.

Mfg reefer

Hallo
    verkaufe meine Ps Vita Wifi, zustand ist wie neu, gekauft wurde sie bei Amazon.

Lieferumfang:
    1x Ps Vita Wifi mit allen Original Zubehör und Verpackung
    1x 8 Gb Speicherkarte Plisterverpackung ist nicht mehr vorhanden
    1x Spiel Uncharted Golden Abyss
    1x Vorbesteller Paket Code wurde für Little Deviants vorgemerkt aber noch nicht eingelöst.

Möchte für alles inkl. Versand Dhl 270 € PayPal möglich zahlt aber Käufer.
    Abholung und Besichtigung in 95445 Bayreuth möglich.

Mfg Reefer

Es kommen immer wieder Tauschangebote , solltet ihr Zufällig eine Samsung SSD 830 , oder ein Nokia Lumia 800, oder ein Htc Sensation XE haben könnt ihr euch gerne melden. Andere dinge brauch und möchte ich nicht. Danke für euer verständnis.
    Mfg reefer

Hallo
    möchte mein Iphone 4S mit 16 GB verkaufen, das Iphone ist 1 Monat alt und der Zustand ist wie neu.
    Gekauft wurde das Iphone im Dez. 2011 bei O2 hat somit kein Sim oder Netlock.
    Geliefert wird das Iphone mit allen Original Zubehör und mit Rechnung von O2.
    Möchte inkl versicherten Versand DHL 520€ Paypal ist möglich dan aber 525€

Mfg Manfred