Hallo
möchte gerne mein Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 WiFi + 3G deep-gray Gegen ein Samsung Note 2 Tauschen, das Note 10.1 ist 3 Tage alt, und zustand ist wie neu.
Suche nur ein Samsung Note 2 oder Geld.
Mfg Manfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
möchte gerne mein Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 WiFi + 3G deep-gray Gegen ein Samsung Note 2 Tauschen, das Note 10.1 ist 3 Tage alt, und zustand ist wie neu.
Suche nur ein Samsung Note 2 oder Geld.
Mfg Manfred
Hallo
hab mir einen neuen Laptop gekauft, und windows 8 für 14,90 € als Download bekommen.
Da Windows 8 mir nicht Gefällt bleib ich bei Windows 7.
Verkauft wird nur die Bestellbestätigung von Microsoft mit Lizenskey,ich selbst hab mir Windows 8 auf einen USB stick geladen, der auf wunsch mitgeliefert wird, dann aber 5€ mehr.
Preis 14,90 oder Tausch gegen einen Micro SD card Class 10.
Mfg Manfred
Hab noch vergessen in der Origial Email ist auch ein Link wo man Windows 8 Downloaden kann.
Mfg
Hallo
würde mich freuen über ein Angebot für
Samsung Galaxy S3 + Samsung Galaxy Note 10.1 wifi
MfG Manfred
Logitel
So der Böse Reefer macht für heute Feierabend, wenn Ihr noch abkotzen wollt macht das Morgen, hab keine Lust 5 Seiten Kommentare zu lesen
Re: Re: Logitel
Ja Du bist der beste, weist gar nicht worum es geht, stellst Vermutungen auf die absolut falsch sind, und wirst beleidigend, da sag ich nur IQ wie ein tropfender Wasserhahn.
Wünsch Dir noch alles Gute
ZitatOriginal geschrieben von PsychoHH
Schlechte Erfahrungen kann man immer machen, es kann auch passieren, dass man ein bisschen auf die Ware warten musst. Dies ist leider überall möglich.
Die blöde Sache ist nur, dass die SIM-Karte in diesen Fall nicht vorab geschickt wurde, obwohl mir dies Bestätigt wurde. Ich kriege von Logitel auch keine viertel Monat bezahlt, bei einen Vertrag um die 40€ ist das schon ziemlich ärgerlich, grade wenn man die Überbrücken noch extra zahlen muss.
Was aber definitiv nicht klar geht, ist dein Letzter Satz, den kannst du dir echt sparen.
Hau lieber ab, schließ einen Vertrag im Laden ab und krieg deine popelige Provision.
Re: Re: Logitel
Und Du glaubst dass Du besser bist, Kotzt Dich in einen Erfahrungstreat aus und wirst persönlich???
Wenn ich fast 5 Wochen auf mein Handy warten muss ist das kein Rumgeflenne, und das ist bei Talkthisway wirklich so gewesen, und ich kann’s belegen. Mir wurde auch eine Entschädigung versprochen die ich nie erhalten habe. Und meiner Meinung ist das einfach eine Frechheit und grenzt an Betrug.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Das finde ich super, ehrlich!
Am Besten Du bleibst wirklich weg und nimmst Deinesgleichen mit.
Ich kann dieses erbärmliche Rumgeflenne nämlich nicht mehr lesen. :mad:
Logitel
Hallo
auch ich kann leider nur berichten das Verträge sofort freigeschaltet werden, der Versand wird leider herausgezögert.
Telefonsupport hat mir heute früh versichert simkarte und Hardware geht heute raus, aber leider steht bei mir immer noch lieferbereit und keine Versandnr. Da ich vor 4 Monaten bereits mit talkthisway.de extrem schlechte Erfahrung gemacht habe, werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen, und geh lieber vor Ort im Laden und Nehm sofort mein Handy mit. Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.
Mfg Manfred
Hallo
verkaufe oder Tausche mein Htc One X grau ohne Simlock und ohne Branding, das Handy ist 11/2 Monate alt und sieht aus wie neu. Geliefert wird in original Verpackung und Zubehör.
Tauschen würde ich gegen ein Iphone 4s, Ipad 3 oder einen Laptop, je nach Alter und Zustand mit Zuzahlung von mir. Ihr könnt auch andere Dinge anbieten aber bitte keine Nindento NES oder andere Antiquitäten
Bei verkauf möchte ich 400€ inkl. Versand.
PayPal möglich gebühren werden 50/50 geteilt.
Abholung / Besichtigung in 95445 Bayreuth möglich
Mfg Manfred
ZitatOriginal geschrieben von kranker
Ganz ehrlich? Bei solchen Kunden würde mir die Lust auch schnell vergehen..
Niemand ist perfekt, und wenn bei ein paar tausend Kunden mal eine Kleinigkeit schief läuft, dann wird hier gleich ausgeholt..
Ich glaub Du kannst nicht lesen, solltest mal die letzten Seiten durchlesen ich bin nicht der einzige.
Es ist einfach eine Frechheit den Vertrag sofort nach Erhalt der Unterlagen freizuschalten, die Simkarte aber erst nach 8 Tage und mehreren Anrufe zu verschicken.
Dann zur Hardware DaRappa hat bereits am 6.4 hier im Forum geschrieben das die Handys auf Lager sind, heute ist der 14.04 und die Handys sind noch nicht verschickt.
Der Telefonsupport ist die absolute Krönung, mir wurde schon 2mal ein Versand Termin zugesagt aber beide Termine wurden nicht eingehalten. Und da soll ich nicht sauer sein, gerade wenn man hier liest dass andere nach dem gleichen Schema verarscht werden.
Ich warte noch bis Dienstag, da DaRappa hier geschrieben hat spätestens Montag sind alle Handys verschickt, danach werde ich mich mal an den Provieter wenden in der Hoffnung das Telekom was gegen TTW unternimmt.
Mfg Ein Stinksaurer Kunde
Geschrieben von DaRappa am 6.4 das war Karfreitag ,also sollte er schon am Donnerstag 5.4 die Handys gehabt haben.
Wir haben ONE X auf Lager, mit Telekom und ohne Branding
Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freshjay
habe mich am Mittwoch, 11.04. per mail an den Support gewandt.
Mir wurde kurze Zeit geantwortet mit Inhalt, Versand des Handys am gleichen Tag oder Donnerstag, 12.04...
Da ich bis gestern noch keine Versandbestätigung bekam, nochmal kontaktiert & mir wurde mitgeteilt, Paket geht heute ( Freitag, 13.04.) noch raus...
Bin mal gespannt, wann ich das Handy erhalte... versprochener Versandtermin ( Mittwoch, Donnerstag ) wurde leider nicht eingehalten....
Mal sehen, obs am Freitag geklappt hat und versendet wurde!!!
Müßte dann eigentlich Montag, Dienstag bei mir sein...
P.S. DaRappa: bzgl. des One S & Verarbeitungsfehler (Lackschäden)
Sollte ich eins bekommen mit Absplitterungen...wie läuft das dann mit Umtausch?
LG
freshjay
Ich kann Dir sagen wie Umtausch abläuft, Handy zurückschicken und Warten und Warten und Warten danach Support anrufen und sich mehrmals anlügen lassen, und wenns dann endlich kommt freuen wie ein kleines Kind zu Weihnachten lol