Iphone 4
Verkauft
MfG manfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone 4
Verkauft
MfG manfred
Hallo
möchte mein iPhone 4 schwarz 16 GB tauschen, suchen würde ich ein Samsung Galaxy S3 oder Note 2 auch eine Samsung NX 1000 Kamera, bei allen Geräten würde ich eine Zuzahlung leisten. Ihr könnt aber auch andere Dinge anbieten.
Zum iPhone 4: es hat normale Gebrauchsspuren funktioniert zu 100% und es ist das komplette Zubehör dabei.
MfG Manfred
Updade 325 € inkl. Versand Dhl.
Suche auch ein Samsung Galaxy Note 2 oder ein Apple Notebook, Zuzahlung von mir.
Mfg Manfred
Update 340€ inkl Versand
MfG Manfred
Hallo Verkaufe meine Wii U limited Edition + New Super Mario Bros.
Gekauft wurde die Wii U bei Saturn am 25.01.2013, auf der Konsole wurde nur ZombieU durchgespielt und Mario max 1 Std. Quittung wird mitgeliefert.
Alles befindet sich im Neuwertigen Zustand.
Inhalte des ZombiU Premium Pack:
1 Wii U-Konsole (Schwarz) Interner Flash-Speicher: 32GB
1 Wii U GamePad (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Touchpen (Schwarz)
1 Wii U GamePad-Ladestation
1 Wii U Game Pad-Ständer
1 Wii U-Konsolenständer
1 Wii U-Netzteil
1 Wii U GamePad-Netzteil
1 HDMI-Kabel (1,5 m)
1 Sensorleiste
1 Wii U Pro Controller ( Ist bei der Premium Edition nicht dabei ! )
1 Spiel New Super Mario Bros.U
Spiel: ZombiU FEHLT !!!
Preis für alles zusammen inklusive. Versand per DHL: 350 €
Zahlung per Überweisung oder PayPal. PayPal Gebühr übernimmt der Käufer.
Abholung in 95445 Bayreuth möglich.
Mfg Manfred
Nintendo Wii U 32GB Zombie Edition + New Super Mario Bros U
Ich verkaufe eine schwarze Nintendo Wii U . Es handelt sich um die Zombi-U Edition. Die Konsole ist schwarz, das Gamepad und das Gamepad Pro sind schwarz. Sowie alle Zubehör Teile.
Auf der Konsole wurde nur ZombiU durchgespielt und Mario max 1 Std. Da ich beruflich bedingt keine Zeit habe, verkaufe ich Sie wieder. Sie hat keine Mängel und keine Kratzer. Original Verpackung sowie Zubehör vollständig vorhanden. Dazu noch das zweite Spiel New Super Mario Bros .
Rechnung von Saturn ist vorhanden. Gerät ist 2 Wochen alt Quittung vom 25.01.2013
Preis: 370 € inkl Versand DHL Paypal Überweisung und Abholung in 95445 Bayreuth möglich.
Mfg Manfred
Hallo
verkaufe hier ein iPad 3 schwarz Wifi mit 16 GB als defekt, da das Glas einen Sprung hat. Das iPad ist ein 1/2 Jahr alt und der zustand außer dem Sprung ist wie neu.
Der Sprung geht von rechts oben (3,5 cm von oberen Rand) über Front Kamera. Der gesamte Sprung hat eine Länge von 11 cm, sieht man direkt von oben darauf schaut es aus als wäre es ein Kratzer.
Display und Touchscreen funktionieren einwandfrei. Installiert ist Ios 5.1.1 mit Jailbreak.
Da Display Glas Reparaturen bei EBay ab 89€ angeboten werden setz ich mal 200€ inkl. Versand mit DHL an.
Geliefert wird das iPad mit sämtlichen Original Zubehör und Verpackung.
Das iPad kann in 95445 Bayreuth besichtigt und auf Funktion geprüft werden.
Mfg Manfred
Hallo
möchte mein Samsung Galaxy S3 in Blau ohne Simlock tauschen gegen ein Samsung Note 2 in Grau,
je nach Alter und Zustand mit Zuzahlung von mir zwischen 50-100 €
Das S3 ist 7 Monate alt, zustand ist wirklich sehr gut, gebrauchspurren sind nur auf Akkudeckel zu finden, auf Wunsch ersetze ich diesen. Geliefert wird mit Original Zubehör und Rechnung.
Mfg Manfred
Hallo
möchte mein Iphone 4 schwarz 16 GB tauschen oder verkaufen, das Iphone hat die üblichen gebrauchspurren, kleine Kratzer in Front und back Cover. Gekauft wurde es Januar 2011.
Geliefert wird in Original Verpackung und mit allem original Zubehör.
Preis inkl. Versand 200€
Tauschen würde ich gegen ein Samsung Note 2 mit Zuzahlung von mir ca. 250€, oder Iphone 5 mit Zuzahlung von mir ca. 350-400 €
Mfg Manfred
Händyvertrag
Hallo
meine Erfahrung mit Logitel sind sehr schlecht,
bestellung, Freischaltung, und Versand hat eigentlich recht gut geklappt.
Aber die Geräte 1× Samsung Galaxy S3 und 1x Samsung Galaxy Note 10.1 sind beide keine deutschen Geräte, und für mich ein absolutes K.o. Kriterium.
Ich werde bei Logitel nicht mehr bestellen, und ich wäre dankbar für eine Stellungnahme warum Logitel das nicht im Angebot Bekannt gibt das ausländische Geräte verschickt werden ???