Beiträge von reefer

Hallo
    verkaufe hier mein Samsung Galaxy S3 in rot mit 16 GB, das samsung ist ohne simlock und ohne Branding.
    Gekauft wurde das Handy am 02.11.2012 also noch reichlich Garantie. Zustand ist 1a und es ist alles Original Zubehör und Verpackung dabei. Zusätzlich lege ich noch 3 Original Samsung Schutzhüllen dazu.

Preis inkl Versand DHL 290 € PayPal und abholung in 95445 Bayreuth möglich, PayPal gebühren übernimmt Käufer.

Mfg Manfred

Update

1x 20GB MSata 15€

1x Xbox 360 mit Laufwerkflash und eingebauten Wasabi 220€ zusätzlich gebe ich noch einen Kinect Sensor dazu.

Habe auch noch ein Nokia Lumia 920 in weiß abzugeben, gekauft am 24.04.2013 keine einzige Macke oder Kratzer. zusätzlich 1 Original Nokia Schutzhülle in Gelb und 1x Fitbag Tasche Alkantara mit Mikrofaser Futter. 350€ inkl. Versand.

Wasabi Xbox 360 und Kinect Sensor werden auch einzeln verkauft.

Bin auch offen für Tauschangebote.
    Mfg Manfred

Hallo
    verkaufe mein Nokia Lumia 920 in weiß, das Lumia wurde am 24.04.13 gekauft und der Zustand ist wie neu keine einzige Macke oder Kratzer.
    Geliefert wird mit allen Original Zubehör und Quittung, außer die Kopfhörer werden nicht mitgeliefert, zusätzlich gibts eine Original Nokia Schutzhülle in gelb dazu.

VB 380€ inkl Versand DHL Paypal und abholung möglich kosten trägt Käufer.

Mfg Manfred

Hallo
    habe ein paar Dinge abzugeben.

1x Iphone 4 Schwarz 16GB mit Original Verpackung und Zubehör, das Iphone ist vom 21.06.2011
    und hat normale Gebrauchsspuren. 190€ inkl. Versand.

1x HP Pavilion DV7 2065eg 17,3 Zoll von 12.2009 Optisch sehr gut
    - AMD Turion Dual Core / 2.2 GHz
    - 3 GB Arbeitsspeicher
    - 320 GB HDD
    - ATI Mobility Radeon HD 4530 - 512 MB
    Mängel der AKKU muss getauscht werden und das Ladekabel ist Geflickt, wurde von Hasen angeknabbert. 200€ VB

1x 20GB MSata SSD nagelneu wurde aus neuen Acer S3 gegen 128GB SSD getauscht, Ideal für Betriebsprogramm 20€ inkl. Versand

1x Xbox 360 schwarz mit 4 GB und Eingebauten Wasabi und Laufwerkflash, zusätzlich mit 500 GB Sata Festplatte 250€ VB

Es können auch Tauschangebote gemacht werden.
    Mfg Manfred

iPhone und HP ist verkauft SSD und XBox noch da, macht einfach Angebote alles ist verhandelbar.