Beiträge von KIBZ

Hallo,

ich bin auf der Suche nach PC Hardware. Wer etwas hat, egal was, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte, etc., und es nicht braucht, meldet euch bitte. Kann auch ein kompletter PC sein. Egal ob alt oder neu, ich würde nur bevorzugen, es umsonst zu bekommen. Versand würde natürlich ich bezahlen!

Wer Sachen hat, bitte per PN melden.

Edit: Es können auch alte Konsolen sein. Aber bitte jetzt nur noch angebote, bei denen ich den Versand zahlen muss^^

Edit2: Es ist egal, ob diese noch funktionsfähig sind!

Gruß
    KIBZ

Hallo,

ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Apple iPhone 4, welches unlock ist.

Zu bieten hätte ich:

- HTC Hero
    - iPod Touch 3G. 8GB
    - Crucial Ballistix Tracer black 2GB (Die mit den LEDs)
    - Und natürlich bares ;)

Falls du eines zum Tausch/Verkauf hast, melde dich bitte per PN bei mir

Grüße
    KIBZ

Hallo,

Nähere Infos zu den einzelnen Sachen:

HTC Hero

Farbe: Weiß
    Zustand: Gebraucht, ein paar Kratzer auf der Rückseite (kaum sehbar), kleine Macken am Alurahmen, Gebrauchsspuren eben. Technisch jedoch einwandfrei, Display hat auch 3 feine Kratzer, die man jedoch nur sieht, wenn man es ins Licht hebt.
    Lieferumfang: Headset, Gebrauchsanweisung, OVP, Rechnung (vom 1.03.2010 (näheres weiter unten)), Bluethooth-Headset von Jabra, Datenkabel + Ladestecker, 2GB Micro SD Card (zum speichererweitern)

Habe mir das Gerät anfang März ebenfalls auf TT erworben, da der Verkäufer sich das alles nur wegen dem Vertrag geholt hat, das Hero, welches dabei war, wollte er nicht, somit hat er es hier reingestellt und mir das Handy + Lieferumfang, sowie die SD Card und das BT-HS mitgegeben, welches ich nicht benutzt habe, nur einmal ausgepackt und angeschaut, mehr nicht. Somit ist die Rechnung nicht auf mich gestellt

iPod Touch

Speichergröße 8 GB
    Generation 3. Generation
    Zustand Gebraucht, die Gebrauchskratzer an der Rückseite (Edelstahl, lassen sich ohne Schutz nicht vermeiden), an der linken unteren Ecke ist die Glasplatte etwas erhöht, bzw, nicht fest, das sind jedoch max. 1mm und beeinträchtigen die Funktion nicht (Ein Freund von mir hat auch einen und das selbe Problem, ob das bei den Touchs typisch ist, weiß ich nicht), technisch einwandfrei, Display hat keine Kratzer, Die Kopfhörer sind leider etwas schwarz, warum weiß ich leider nicht...
    Lieferumfang iPod Touch 8GB, Datenkabel, OVP, Anleitung, Kopfhörer

Laut Erstbesitzer ist der iPod anfang Juni zu ihm direkt aus dem Apple Store gekommen und so wie er zu mir dann gekommen ist, sprich verschweißt und absolut neu, schien das auch der Fall zu sein, somit ist noch genug Garantie da.

Ballistix Tracer black DDR3 RAM Modul 2GB

Naja, was kann ich dazu viel sagen, es ist ein 2GB Modul von Crucial, falls das Tracer einem nichts sagt, das Modul hat unten blaue LEDs und oben 24 Rote und Gelbe Aktivitäts LEDs, die jenachdem, wie stark das Modul ausgelastet ist, schnell oder langsam auffahren. Ist ganz interessant mitanzuschauen.

Falls du Fotos von den 3 Sachen haben willst, melde dich per PN bei mir, dann lade ich welche hoch.

Doch nun zum Preis, bzw. zum Tauschobjekt.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Apple iPhone 4, unlocked und am besten mit 32 GB. Ich bin auch bereit noch eine Zuzahlung draufzulegen. Falls du interessiert bist, melde dich bitte per PN.

Gruß
    KIBZ

Hallo,
    ich suche ein HTC Hero, am besten neu, aber kleine Kratzer machen nichts aus. Technisch sollte es einwandfrei sein. Bei Angeboten bitte melden, und Preis gleich hinschreiben. Habe auch einen ASUS Eee PC 1000H GO, zum Tausch.

Grüße
    KIBZ