ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Verstehe ich das richtig, das Problem tritt auch bei anderen Geräten auf, nicht nur bei Deinem PC?
Nein, du hast das falsch verstanden. Es geht nur um den PC. Nur dass er halt abstürzt, bzw. neu startet, wenn ich z.B. meine Wii oder den Reciever in die Steckdose stecke.
ZitatOriginal geschrieben von Anbei
Hängen die Geräte alle an einer Steckdose oder alle an einer Steckerleiste?
Jain, sie hängen an einer 3er Steckerleiste und diese hängt wiederum an einer 3er Steckerleiste und diese in einer Steckdose.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
450W reichen für jeden PC aus, wenns kein schlechtes Netzteil ist.
Ist ein straight power von "Be Quiet!", also denke ich mal schon, dass es kein schlechtes ist^^
Beschreib mal die Fälle mit dem Staubsauger und den anderen Geräten genauer. Was meinst Du mit dem Anstossen am VGA-Stecker? Ist der PC stossempfindlich?
Wenn ich staubsauge und dann mit dem Saugkopf (oder wie man das nennt) an den VGA-Anschluss (wo der Stecker + Kabel dranhängt) hängt er sich manchmal auf, sprich, der Bildschirm wird schwarz, die Musik läuft noch ca. 7 Sekunden und dann hängt sie. Dann startet er nach ca. 3 Sekunden neu.
Dass der PC Stoßempfindlich ist, wäre mir neu.
Ein Staubsauger und ein Receiver haben hohe Anlaufströme, stürzt der PC ab, wenn eines dieser Geräte eingeschaltet wird?
Nein, nur wenn sie in die Steckerleiste gesteckt werden
Spürst Du ein Kribbeln, wenn Du z.B. in die USB-Buchse fasst und dabei gleichzeitig das (Blech-)Gehäuse des PCs berührst? Hat Dein PC überhaupt ein Blechgehäuse?
Öhm, habe ein kribbeln bisher nicht wahrgenommen. Ja, es ist ein Blechgehäuse^^