Beiträge von KIBZ

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Verstehe ich das richtig, das Problem tritt auch bei anderen Geräten auf, nicht nur bei Deinem PC?

Nein, du hast das falsch verstanden. Es geht nur um den PC. Nur dass er halt abstürzt, bzw. neu startet, wenn ich z.B. meine Wii oder den Reciever in die Steckdose stecke.

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Hängen die Geräte alle an einer Steckdose oder alle an einer Steckerleiste?

Jain, sie hängen an einer 3er Steckerleiste und diese hängt wiederum an einer 3er Steckerleiste und diese in einer Steckdose.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    450W reichen für jeden PC aus, wenns kein schlechtes Netzteil ist.

Ist ein straight power von "Be Quiet!", also denke ich mal schon, dass es kein schlechtes ist^^

Zitat

Beschreib mal die Fälle mit dem Staubsauger und den anderen Geräten genauer. Was meinst Du mit dem Anstossen am VGA-Stecker? Ist der PC stossempfindlich?

Wenn ich staubsauge und dann mit dem Saugkopf (oder wie man das nennt) an den VGA-Anschluss (wo der Stecker + Kabel dranhängt) hängt er sich manchmal auf, sprich, der Bildschirm wird schwarz, die Musik läuft noch ca. 7 Sekunden und dann hängt sie. Dann startet er nach ca. 3 Sekunden neu.
    Dass der PC Stoßempfindlich ist, wäre mir neu.

Zitat

Ein Staubsauger und ein Receiver haben hohe Anlaufströme, stürzt der PC ab, wenn eines dieser Geräte eingeschaltet wird?

Nein, nur wenn sie in die Steckerleiste gesteckt werden

Zitat

Spürst Du ein Kribbeln, wenn Du z.B. in die USB-Buchse fasst und dabei gleichzeitig das (Blech-)Gehäuse des PCs berührst? Hat Dein PC überhaupt ein Blechgehäuse?

Öhm, habe ein kribbeln bisher nicht wahrgenommen. Ja, es ist ein Blechgehäuse^^

Hallo,

mein Rechner startet manchmal neu, wenn ich z.B. einen USB-Stick oder meine externe Festplatte anschließe. Aber wie gesagt, nur manchmal. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich meine Wii oder meinen Reciever an die Stromversorgung anschließe oder wenn ich mal beim Staubsaugen ausversehen an den VGA-Stecker der Grafikkarte komme.

Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen unternehmen?

Gruß
    KIBZ

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4. Speicher größe und Zustand sind egal, darf auch gerne gebraucht sein, es sollte nur gut aussehen (Kein großen Kratzer, Dellen, etc.) und soll, wie im Titel beschrieben, Sim- und Netlockfrei sein und die Speicherkapazität spielt auch keine große Rolle. OVP und Restgarantie sollten vorhanden sein, sowie das Zubehör.

Anbieten kann ich folgendes:

- HTC Hero, weiß. Zustand gebraucht, 11 Monate alt. Zubehör und OVP vorhanden
    - Speicherkarte (2GB), Hülle sowie Displayfolie fürs Hero
    - Apple iPod Touch 4. Gen. 8GB. Zustand gebraucht, kleine und feine Kratzer auf der Rückseite, wurde von anfang an in Schutzhülle getragen. OVP und Zubehör vorhanden
    - Die o.g. Hülle gibts natürlich dazu.
    - Nintendo DS Lite. Zustand gebraucht. Einige Kratzer auf Deckelseite und die Folie über dem Display (keine Ahnung, ob man die Tauschen kann)
    - Spiele für NDS: Zelda - Spirit Tracks; Zelda - Phantom Hourglass; EDGE DS Card (Spiele auf Speicherkarte ziehen, reinstecken und spielen); Diddy Kong Racing

Bin am Tausch am besten nahe 74564 Crailsheim (Nahe Schwäbisch Hall) interessiert

Bei Interesse bitte per PN melden. Über eine Zuzahlung meinerseits lässt sich reden
    Für Fragen stehe ich offen

Gruß
    KIBZ

Wobei Moment mal. Mir ist grad wieder eingefallen, wenn ich zwischen Programmen am Fernseher switche, kommt immer der Kanal und darunter die Auflösung. Beim PC ist es immer 1360x768 (Das was ich halt eingestellt habe) und beim (HD-) Reciever kommt 1920x1080. Hat das was zu bedeuten oder steht das da dann einfach nur so?

Hallo,

ich habe meinen Rechner mit einer ATi Radeon 5770 Vapor X an einen Samsung LE 26 B350 Fernseher (HD) mittels HDMI Kabel gehängt und die Grafikauflösung auf 1920x1080 gestellt, jedoch ist der Bildschirm einfach "unanschaubar" gewesen, sprich ich hatte nach einer Stunde Kopfschmerzen. Die Buchstaben, wie diese hier, waren kaum lesbar und eher "verkrüppelt" als normal. Auch waren die Symbole auf dem Desktop, wie Papierkorb, Ordner,..., nicht wirklich ansehbar gewesen.

Ich wollte mal fragen, wie ich das machen kann, damit das "HD-Auflösung" (Falls man davon im Browser sprechen kann) erhält. Habe leider kaum Ahnung davon, deswegen wende ich mich mal an das Forum.

Gruß
    KIBZ

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Big Boy von Märklin in der Spurweite H0. Es ist egal, ob es der 37993, der 37991 oder die Startpackung mit der Santa Fe 29848 ist. Der Zustand ist auch nicht so wichtig, jedoch die Funktion sollte komplett sein und ich möchte nicht wirklich über die 400 Euro Grenze gehen. Anfragen bitte per PN.

Gruß
    KIBZ