Beiträge von KIBZ

    Hallo,


    ich biete hier insgesamt 14 Opel Pinguine an (Größe ca. 30 cm).


    Zustand ist von gebraucht (mit etwas Dreck) bis Top/neu. Einzelne Bilder kann ich auf Anfrage verschicken. Auf dem Bild fehlt noch ein Pinguin, welcher in einem Schwimmreifen sitzt.


    Preislich habe ich mir 10 Euro VHB je Pinguin vorgestellt. Wenn jemand alle komplett nimmt für 100 Euro.



    http://www7.pic-upload.de/24.06.11/tefhl1aicin.jpg
    http://www7.pic-upload.de/24.06.11/5mceum9bgblm.jpg




    Grüße
    KIBZ

    Hallo,


    da Call of Duty 3 für die Wii laut MediaMarkt nicht mehr produziert wird, ich es aber unbedingt haben will, wollte ich mal hier fragen. Hat es jemand, der es verkaufen will?


    Bitte per PN melden.


    Grüße
    KIBZ ;)

    Zitat

    Original geschrieben von andy999
    Ich hatte das gleiche Problem nachdem ich auf mein gerootetes Gerät mehrere custom roms geladen hatte. Falls du auch mit custom roms experimentierst, versuch es einmal mit unroot (z4root) und anschließendem zurücksetzen.


    Was meinst du damit? Sry, bin nicht so der Software-Kenner^^
    Ich habe zwar ein paar Apps, aber damit rumexperimentiert habe ich eigentlich nicht.

    Hallo,


    wie im Titel schon genannt, lässt sich mein Held nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich das Kabel an beiden Komponenten anschließe, wird das Hero nur geladen, sonst passiert nichts, auch beim PC ertönt kein "D-Dim", was normal den Anschluss eines USB-Gerätes signalisiert. Ebenso kann ich beim Hero nichts auswählen, wenn ich die Benachrichtigunsleiste runterziehe.


    Gruß
    KIBZ

    Ja, es sind zwei Stifte.


    Unser Haus dürfte nun gut 45 Jahre alt sein^^ Wurde aber n paar mal saniert.


    Nein, einen Teppichboden habe ich nicht, jedoch einen Teppich, über den ich auch saugen muss. Ich habe auch schon öfters eine gefunkt bekommen, als meine Freundin drübergelaufen ist und mich dann geküsst hat oder so.


    Einen FI-Schalter habe ich.


    Ich kann den Test mal machen, jedoch kann ich nicht sagen, wann ich fertig sein werde, da es, wie gesagt, nur ab und an passiert, aber ich kann ja mal über meinen Teppich saugen und dann mal irgendwo an den Rechner kommen.


    Achja, ich hab vorhin, als ich meinen iPod in meine Dockingstation stecken wollte, bemerkt, dass es einen kleinen "Blitz" zwischen der Station und der Rückseite (aus Edelstahl) des iPods gab und sich dann der Rechner wieder neu startete.

    fahrsfahrwerkaus


    Wie erkenne ich, ob es ein einpoliger oder zweipoliger Netzstecker ist?


    Der Reciever ist mit Sat angeschlossen und dann via HDMI Kabel am Fernseher, an dem auch die Wii über Scart und der PC über VGA, bzw. DVI.


    Ein großer Reciever denke ich mal nicht, ist der günstigste, den unser MediaMarkt hatte für 129 Euro. Ein "Smart MX 04 HDCI".


    Das Netzteil stammt vom September letzten Jahres


    Bei dem Staubsauger auch über einen Plastikkopf?


    Nochmal genau: PC läuft, dann Stecke ich den Stecker der Wii / des Recievers in die Steckdose, der Fernseher (Bei mir der Bildschirm) wird schwarz, die Musik hängt sich nach ca. 7 Sekunden auf und der PC startet nach ca. 3 Sekunden neu. In der Steckdose passiert nichts.


    Die Frage kann ich dir wirklich nicht beantworten^^ Aber ich komme aus dem Süden, Ba Wü, Crailsheim, falls dir das was sagt.