Beiträge von schienbein
-
-
Danke schonmal. Gibt es da auch was für umsonst?
-
Erinnerungsfunktion
Erinnert wird genau um die eingestellte Erinnerungszeit, allerdings bleibt die Displayanzeige etwa nur 30 Sekunden, erlischt dann und kommt auch nicht wieder. Ziemlich blöd, wenn man z.B. eine halbe Stunde nach Erinnerungszeit auf sein Handy schaut, verpasst man den Termin. Kann man da noch was anderes einstellen?
-
Wenn ich die Erinnerung, für einen Termin der z.B. um 15 Uhr ansteht, auf 10 Uhr einstelle und ich z.B. um 12 Uhr auf mein Handy schaue, ist kein Hinweis auf den Termin auf dem Display. Im Kalender ist der schon immer noch eingetragen.
-
Erinnerungsfunktion
Hallo,
irgendwie funktioniert die Erinnerung im Kalender bei mir nicht. Zumindest bleibt nichts auf dem Display zurück, wenn man zur Erinnerungszeit nicht gerade am Handy ist. Ist das grundsätzlich so oder muss ich noch irgendwas einstellen.
Danke für Lösungsvorschläge!
-
Kontakte mit PC Suite
Hallo,
ist es möglich mit der SE PC Suite die Kontakte von einem K800i auf das Vivaz zu übertragen? Ich möchte nicht die kostenpflichtige Version über das SE Sync nehmen, das in einem Beitrag empfohlen wird. Für eine Anleitung wie das funktionieren soll, wäre ich sehr dankbar.
-
@ mahirrr
Hast du bei O2 auch mal gefragt, ab wann die das Handy haben und verschicken können.
Danke!