Aktivierung erfolgt noch im Juni oder? (kann man zumindest den letzten Tag im Monat während der Bestellung wählen?...)
Beiträge von nonamer
-
-
Oha, Gerät + SIM-Karten sind da ... Aber *ähm* Warum handelt es sich um ein französisches Gerät? Wie siehts da mit Garantie ggü. Samsung aus? (von unterschiedlichen Softwareupdates ganz zu schweigen ... man kanns zwar auch auf Deutsch stellen, aber ein Gerät welches wirklich für den deutschen Markt gedacht ist, wär mir lieber )
-
So, bestellt
Rechnungschecker und Multimediaoption kündige ich dann wo? Hotline oder Email?
Danke schon mal für die Antwort -
Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?
bspw.:
Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
Multimedia-Pack 2) € 1,00
Anschlusspreis (einmalig) € 29,90Okay, Grundgebühr wird reduziert
Anschlusspreis nach SMS erstattetAber was ist mit dem Multimediapack?
Interesse hätte ich bzw. meine FreundinWie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?
-
Absolut zu empfehlen
Kurze Aufzählung:
Email per Kontaktformular mit ein paar Fragen
5 Minuten später die Antwort im PostfachRest war wie gehabt, Online beantragt, ausgefüllt, weggeschickt.
Dann rasche Freischaltung und Zusendung der Hardware + SimAuszahlung kam jetzt pünktlich 5 Wochen nach Zusendung der Hardware (und paar wenige Tage nach der ersten vollen Monatsrechnung seitens des Providers ... das ist der Punkt worauf Obocom warten muss :))
Auch bei ein paar weiteren Fragen hier im Forum im entsprechenden Thread wurde schnell und ausführlich geantwortet
Vielen Dank! (schade, dass ich nur einen DSL-Vertrag benötige ;))
-
Am liebsten exakt den Aktionstarif gerade von o2:
o2 bietet:
O2 Blue Select mit:
Flat für mobiles Internet (300 MB)
SMS Flat in alle dt. Netze
Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz
1 Wunschflat (darauf könnte ich sogar verzichten)
100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze on topFür: 17,99€ (ab 13. Monat: 19,99€)
Studentenvorteil könnte mitgenommen werden, falls das noch was bringt (direkt bei o2 bringts mehr Nachteile als Vorteile :P)
Wer kann das übertrumpfen?
(Anstatt einer Auszahlung kann gerne ein höherwertiges Smartphone dabei sein, o2 erlaubt ja glaube ich keine Auszahlungen oder sowas ...) -
Zitat
Original geschrieben von mober
Außerhalb des Zuhause-Bereichs ist meine Empfehlung, den APN (Zugangspunkt) im Router von web.vodafone.de auf event.vodafone.de umzustellen. Dann wird man automatisch zur Vodafone Websessions Seite geleitet und kann dann ...Vielen vielen Dank für den Tip
Zum ersten Testen ob die Routerkonfiguration klappt, UMTS-Verbindung klappt, reicht mir das ja aus Hab eh noch irgendwo einen Websession-Code rumliegen Nochmals vielen vielen DankWenn das mit dem Versand der Hardware und die Auszahlung noch reibungslos klappt, würde ich gerne irgendwo eine positive Bewertung hinterlassen, so dass ich anderen obocom empfehlen kann
-
Hab gestern meine unterschrieben/ausgefüllten Vertragsunterlagen für "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)" abgeschickt.
Aktivierung am 1.8 wäre mir persönlich zwar lieber, aber auch "sofort" macht mir nichts aus.
Wie ist es, wenn ich mit der Karte 8km weg von der eigentlichen "Heimadresse" surfe (Router konfigurieren und 1-2 Seiten zum Test ansurfen) kostet mich das etwas? -
Suche einen Tarif ...
Nach Möglichkeit im o2-Netz, dürfte aber auch in einem anderen Netz sein
100 Freiminuten
SMS Flat
Internet Flat (200-300MB-Pakete reichen :))und eine wählbare oder O2-Telefonflat wäre noch was nettes
Warte auf Angebote, schon mal danke
-
Kann man auf die "Wunschflat" auch verzichten?
Auszahlungsangebot bitte per PN