Beiträge von ceko

    Hi to all,


    ersteinmal no comment.


    Leider gibt es wohl nichts gutes für dieses Handy. Jedenfalls nicht im Moment.
    Also warten und warten und immer mehr Gelkd investieren.


    Ich mache das nicht mehr mit. Mein 6600 ist morgen bei EBAY drinn. Schnauze voll. Bin doch kein DEMO Tester.


    Mit sehr freundlichen Grüßen


    ceko

    Wird wohl nichts !!


    Hi,


    leider hat wohl niemand was bekommen!??!!??


    Jedenfalls ne kleine Meinung:


    Warum soll ich für eine Software ( egal welche Platform ) Geld bezahlen, wenn ich für den Hersteller die Bug´s antesten soll?? Daher teste ich lieber eine gecrackte Vollversion und entscheide mich danach zum Kauf.


    Habe so z.B. Star Money 4.0 gekauft !! Leider auch Pinnacle Studio 9 usw.


    Aber hier bitte nicht mit Moralapostelsprüchen kommen und einem den Tag versauen, von wegen ilegal usw.


    Das die mich um mein Geld bringen ist wohl sehr legal.


    Wenn jemand das Ding noch senden will, ich würde es gerne mal antesten.
    Aber wenn ich den Ton schon ausmachen muß, damits überhaupt mehr als 10 sec. aufnehmen kann, dann lasse ich es erst recht mit dem Programm.


    Danke an alle, die bisher gelesen haben.


    Bin kein Krimineller oder sowas, nur ein resignierter User mit immer weniger Geld für Schrott.


    MfG


    ceko2000

    Hi to all,


    habe so einige Filme im Handy und will sie mir angucken. Jedoch unterbreche ich leider sehr oft das gucken und mach dann später weiter. Jedoch kann ich mit dem Real One Player nicht vorspulen und muß mir alles dollpet und dreifach angucken.


    Kann man mit dem Real One Player oder einer anderen Software fürs Noka 6600 die Filme vorspulen?? Habe den PV Player und der öffnet aber keine .rm Videos. Oder mache ich da was falsch??


    Bitte um Info´s / Tip´s !


    MfG


    ceko

    Hallo an alle,


    habe relativ intensiv eure Postings zum Thema 6600 und Bluetoothgelesen.
    Da dort einige Hersteller gegannt wurden, stellt sich für mich die Frage, welchen ich doch jetzt kaufen sollte.


    Da es wie mit der Software, auch bei der Hardware kompatibilitäts Probleme geben kann, würde ich doch alle bitten, hier ihre Hersteller und die kompatibilität
    mit dem 6600 anzugeben. Wäre für mich und für viele andere eine große Hilfe.


    MfG


    ceko

    Hi all,


    ich suche dringend eine Tastatur für ein SonyEricsson T310.
    Sollte, wenn möglich nicht so teuer sein. Geht auch gebraucht usw.
    Bin aus Berlin, falls jemand aus Berlin so ein Ding hat.


    Danke und


    MfG


    ceko

    Hallo an alle,


    sicherlich ist der Gedanke, ein Wunsch-Handy zu bekommen, aus der Luft gegriffen. Aber wenn man sich einige Postings mal durchliest, dann filtern sich doch einige Eigenschaften heraus.
    Ich würde gerne mal so eine Übersicht mit den wichtigsten Funktionen haben bzw. zusammenstellen wollen. Jeder, was er so gerne haben wollen würde.


    Ich wünsche mir:


    -Handygröße ca. wie 8310i/6100
    -Farbdisplay mit Aktiv TFT und paar Millionen Farbe bei sehr guter Auflösung
    -V-Cam mit 6x Digital Zoom, und mindesten 1,0 Mega Pixel
    -Video Record Funktion
    -MMC-Karten Slot
    -Mp3-Player
    -Polyphone Ringtones ab 24 Stimmen
    -MP3-Rington
    -BlueTooth
    -IrDa
    -Java / MID ( ? )
    -E-Mail Client
    -1 Woche StandBy
    -Super Kalender Funktion bzw. Organizer
    -Freisprechen
    -UKW-Radio ( FM )



    Soweit mal paar Sachen von mir.


    Würde mich über jeden Beitrag sehr freuen.


    MfG


    ceko