Sollte eine PN werden, sorry!
Beiträge von 19andi73
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 2 O2 Blue All-In L Neuverträgen mit 2 Samsung Galaxy S6 Edge in schwarz und gold, jeweils mit bestenfalls 128GB zum besten Preis ;).
Aktivierung mit Rufnummerportierung soll entweder noch im Februar oder spätestens zum Auslaufen der Altverträge (otelo) am 12.03.2016, bzw. 25.03.2016 erfolgen.Vorab schon mal vielen Dank für die Angebote und noch einen schönen Tag
19andi73 -
Hi,
hab heute einen Teil meiner Bestellung (512764) erhalten. Leider fehlt das 2. Gerät. Dieses soll nachgeliefert werden obwohl es in eurem Onlineshop sofort lieferbar ist :confused: . Wann ist denn mit einem Versand zu rechnen.
Ich hatte eigentlich gehofft beide Geräte und SIM-Karten zum gewünschten Aktivierungsdatum (14.03.) in den Händen zu halten. Schade, da wird wohl nix mehr draus .Gruß
19andi73 -
deeass:
Das sollte deine Frage ausreichend beantworten:ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die Aktivierung muss im März erfolgen. Das Angebot steht aber nur noch bis zum 9.3. online
-
Hi,
kannst du mir bitte ein Angebot machen für: 2x L, 1 Sony Xperia Z1 Compact schwarz , 1 Sony Xperia Z1 Compact weiß.
Und alternativ ein Angebot für ein Samsung Galaxy S4 Black Edition mit L-Vertrag.Vielen Dank!
-
Hallo,
macht ihr mir bitte ein Angebot für 2 Verträge, ein freies HTC Sensation XE, ein HTC Rhyme mit 32GB Speicherkarte und noch einer 16GB Speicherkarte. Wie läuft die Rufnummerprotierung (Vertrag bei O2 gekündigt zum 30.03.2012) ab? Gibt es Pressekonditionen?
Vielen Dank
Andreas -
[QUOTE] Original geschrieben von DaRappa
@19: Ja, machen wir so. 1x 16/1x 32. Bitte im Kommentarfeld vermerken
Wann ist das HTC Rhyme lieferbar?
-
Hi Andreas,
mach mir bitte mal ein Angebot mit 2 Veträgen, einem HTC Sensation XE ("freie Ware") und einem HTC Rhyme (Hourglass). Rufnummerportierung von O2-Laufzeitvertrag (gekündigt zum 30.03.2012). Als Zugabe vllt. noch 2 Micro-SDHC Speicherkarten mit 16GB und 32GB.
Vielen Dank
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die nächsten Geräte kommen endlich wieder nächste Woche, Preise nochmal gesenktBitte ein Angebot für 1 N900 mit 2x O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS