Hi,
bitte ein Angebot mit Moto G 8 GB und 16 GB (Rufnummernmitnahme).
Ich glaube, die Frage wurde noch nicht beantwortet.
Danke!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte ein Angebot mit Moto G 8 GB und 16 GB (Rufnummernmitnahme).
Ich glaube, die Frage wurde noch nicht beantwortet.
Danke!
Grüsse
Hallo,
suche ein Tarif mit:
- 100 Min in alle deutschen Netze
- SMS egal
- 200-500 MB Internet
D1 oder D2 Netz
inklusive Moto G (8 GB), Zuzahlung bis 50 Euro
für max. 10 Euro / Monat.
Jemand ne Idee?
Grüsse
Hi,
ich suche einen günstigen Vertrag mit 500 MB Datenflat samt 10 Zoll 3G Android Tablet.
Hatte vor ca. einem Jahr ein Xoom für 139 Euro samt 11 Euro Base Vertrag abgeschlossen. So was in der Art suche ich aktuell wieder.
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp oder kann so etwas anbieten? Muss auch kein brandaktuelles Tab sein. Die letzte Generation reicht auch aus. Provider ist egal.
Danke und Grüsse
px2
Hi,
könnt Ihr noch das Galaxy Nexus anbieten? Falls ja, zu welchem Preis?
PS: Das gleiche Angebot schickt Ihr doch auch per Newsletter durch die Welt. Gibt es normalerweise nicht immer einen kleinen TT Bonus?
Grüsse
px2
Hallo zusammen,
VVL und Buchung des Internetpaket M möglich? Falls ja, was kostet dann das Galaxy Nexus?
Grüsse
px2
Hi,
4 Fragen:
1. Gebühren aufgrund eventueller Nichtnutzung der SIM-Karte fallen nicht an, korrekt?
2. Der Wechsel vom 31 Euro auf den 11 Euro Tarif nach dem ersten Monat ist kostenlos?
3. Base 500 MB Datenflat mit max. 7,2 MBit/s, korrekt?
4. Was kostet eine Multi-Sim?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
Grüsse
px2
Hallo und danke für die Rückmeldung!
Allerdings habe ich kein Kabelanschluss. Da fällt UM also raus.
Noch jemand mit Ideen / Angeboten?
Danke Euch!
Grüsse
px2
Hallo zusammen,
mein Vodafone (Arcor) Komplettpaket mit ISDN läuft in 06.10 aus. D. h., ich müsste bis 04.10 kündigen, falls ich wechseln möchte.
Ich würde bei Vodafone für 24 Monate verlängern, wenn ich wenigstens die aktuellen Neukundenkonditionen (7 x 0 Euro Grundgebühr) bekommen würde. Scheint aber nicht möglich zu sein. Wer weiß, wie man das hinbekommt, bitte melden :p
Daher suche ich ein attraktives Komplettpaket bei den Mitbewerbern.
Wunschdaten:
- DSL-Flat (mind. 6000)
- Telefonflat ins deutsche Festnetz
- Anrufe zum Mobilfunk nicht mehr als 20 Cent / Minute
- echte ISDN Funktionalität aufgrund bestehender Telefonhardware (mindestens 2 Rufnummern mit Möglichkeit der Kostenauswertung je Rufnummer)
- Auszahlung oder X Monate keine Grundgebühr bei 24 Monatsvertrag
Wäre super, wenn sich jemand melden würde. Gerne per PN.
Vielen Dank!
MfG
px2
Hi,
auch hier bitte ich um ein Angebot:
1.) 1 x S8000 in ABSOLUTE BLACK (bitte nicht "rose black") mit 1 x O2 IP 100 zu 8,50 Euro (Neuvertrag mit Rufnummernübernahme).
2.) Was kostet UMTS/HSDPA pro MB bzw pro Min?? Ist dies überhaupt möglich?
3.) Wo kann ich lesen, welche Kosten bei Auslandsnutzung auf mich zukommen?
Gerne per PN. Vielen Dank!
Grüsse
px2
Hi,
auch ich bitte um ein Angebot:
1.) 1 x N900 mit 1 x O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS und Data Option M (Neuvertrag mit Rufnummernübernahme).
2.) Frage: Falls ich merke, dass ich die Data Option M nicht benötige, kann ich bzw. ab wann kann ich sie kündigen?
3.) Wenn ich keine Data Option M buchen würde: Was kostet dann UMTS/HSDPA pro MB? Ist dies überhaupt möglich?
4. Wo kann ich lesen, welche Kosten bei Auslandsnutzung auf mich zukommen?
Gerne per PN. Vielen Dank!
Grüsse
px2