Beiträge von MO13

    Benz-Driver


    danke für den Tip !


    Hatte ich bereits getan, auch freundlich und sachlich , jedoch stellte ich fest das meine Email von dem gleichem Leuten bearbeitet wird wie die der Hotline !
    So das ich quasi immer noch im Kreis fahre :confused:


    Hatte gedacht das hier jemand ne Anschrift oder Tel.nr kennt wo ich mal eine andere Person kontaktieren kann als die Mitarbeiter der Hotline.


    Übrigens habe ich heute das Ersatz Headset bekommen, aber leider nur ein HPM-70 :(


    Muss immer schauen das ich mein eigentliches Headset repariert bekomme !

    Hey Leute ,


    ihr müsst nicht meinen das ich mich von Anfang an so in dieser Umgangsform so vorgegeangen bin sondern erst nachdem ich nach zahlreichen hin und her zwischen dem Servicepoint und der Hotline immer wieder zu dem gleichen ergebnis komme undzwar das ich immer noch kein Headset habe.


    Ihr müsst bedenken das zwischen jeder Aktion immer nach hause fahren muss bei der Hotline anrufen , dann wieder zurück zum Servicepoint. das kostet Zeit , Geld und vor allem Nerven. Spätestens nach dem 5 mal hättet ihr auch kein Bock mehr auf so eine verarsche.


    Und bitte erzählt mir nix von ich würd hier so ein Terror machen wegen nen 5 Euro Artikel, ist egal wie teuer, Garantie ist Garantie. Egal wieviel der Teilewert ist.


    Ich arbeite in der Süsswarenherstellung , wir bekommen Riegel zugeschickt wo nur eine Ecke von der Verpackungsmaschine zerbrösselt wurde und der Kunde hat Recht wenn er sich einen Reigel kauft hat er das recht auf einen ganzen Riegel undzwar an einem Stück und nicht in Krümmel oder an der an der Foilie klebt.
    So bekommt der Kunde einen Riegel per Post zugesand mit einem Enschuldigsschreiben, obwohl der Schokoriegel unter 7 Cent in der Herstellung kostet.


    Der Mitarebeiter von der Hotline wollte mir erklären das ich kein Anspruch auf ersatz bzw. Reperatur hätte da ja die Garantie freiwillig sei, da frag ich mich doch was der hier sucht wenn der sich nicht mal auskennt ?


    Also der, der viel geduld hat ist selbst irgend wann nicht auf dem Boden zu halten !!!



    Hinzu kommt das ich von euch nur eine Anschrift oder ne Tel.nr. haben wollte und muss hier sachen lesen wie "sich zum Affen machen" und so , ihr reagiert auch nicht besser !

    Was heisst den hier abgelaufe Garantie ?


    Wenn ich das Handy am 24.08.2007 gekauft habe und ich das Headset am 21.08.08 zur Reperatur abgebe ist die Garantie nicht abgelaufen.


    Es ist in keinerweise cholerisch wenn ich das haben will was mir zusteht auch wenn es nur ein Teil ist was nur ein paar Euro kostet.


    Garantie ist Garantie und die bezahlen wir schliesslich müber den Kaufpreis mit, also bitte !!!


    Immerhin habe ich für das W950i mehr als nur ein paar Euro bezahlt.


    Ich kenne Kundenservice ganz anders auch für Sachen die nur ein paar Euro kosten , wo das defekte Teil bestellt wird und der Kunde sogar per Anruf oder einer SMS mittgeteillt bekommt wenn es abholbereit ist.

    Hallo,


    ich brauch mal eure hilfe !


    Habe ein SE W950i, gekauft am 24.08.2007 ,dessen Headset defekt ist.
    Dies wollte am 21.August beim Service Partner (der mir von der Hotline gennant wurde) zur Reperatur abgegeben, aber hier sagte man mir es wären nur 6 Monate Garantie auf Headset.
    Wieder zurück nach hause und bei der Hotline anrufen und den vorfall erläutern, diese haben darauf hin bei ServicePoint angerufen und die Leute aufgeklärt.
    Am nächsten Tag , 22.08, Headset abgegeben und nach langen warten am 13.Oktober bekamm ich das Headset unrepariert zurück , da angeblich die Garantiezeit abgelaufen ist.
    Dafür haben die Idioten 5 wochen gebraucht ob wohl die ja aufgeklärt worden sind das SE für das mitgelieferte Zubehör 1 Jahr Garantie gibt.
    Nach einem erneuten Gespräch mit der SE Hotline wurde mir zugesichert ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Headset zugeschickt. Die war am 13.Oktober und ich habe bis heute noch kein Headset bekommen.
    Am Freitag rief ich erneut bei der Hotline an wo den mein Headset bleibt, angeblich schon lange unterwegs, aber mann wird mir nochmal eins zuschicken.
    Ich bekomme auch nur ein HPM-70 und nicht das HPM-82 was ja orginal dabei ist.
    Ich sollte doch froh sein das ich überhaupt eins bekomme und am besten noch 1000 mal danke sagen, so der Mitarbeiter an der Hotline.
    Und den Rest sollte ich doch mit dem ServicePoint klären wo ich das Headset zur Reperatur eingereicht hatte.
    Tolle sache da dieser die Annahme verweigert, da ja angeblich die Garantie abgelaufen sei.


    Daher möchte ich mich bei SE beschweren, aber nicht bei diesen Typen die in irgend einem Call Center sitzen.
    Diese auch nur hier arbeiten weil ihnen sonst das Arbeitslosen Geld gekürzt wird und ihnen alles andere Sch..ss egal ist.


    Wer kann mir von euch eine Adresse oder Telefonnummer geben wo ich mich beschweren kann.


    Bitte nicht die Hotline oder die Email von der Hompage, ist alles der gleiche haufen!


    Ich möchte diese Leute fragen ob denen die Kundenzufriedenheit nicht wert ist und ich als Kunde auf ein Headset für vielleicht gerade mal max. 5 euro kostet so einen Stress habe muss. Mittlerweile hätte ich mir eins für die Telefonkosten eins kaufen können !!


    Ich weiss nur das wir bei uns in der Familie umsteigen werden und unsere SE verkaufen werden!


    Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet !



    Grüsse aus Duisburg

    SirShagalot


    was ich erwarte oder nicht ist hier doch uninteressant .


    Vielmehr sollte sich Jamba doch überlegen ob nicht eine andere möglichkeit gibt ,darauf aufmerksamkam zu machen das es sich um eine ilegale Kopie handelt und nicht mit versteckten kosten , die mann später auch sehr schwer nachvollziehen kann.
    Das beste ist das mann ja überhaupt nicht darauf hingewiesen wird.
    Sondern erst nach der installation , und auch nicht das eine SMS gesendet wurde und sich demensprechend kosten enstehen .
    Viele Ahnungslose die diese Kopien installieren wissen doch überhaupt nicht das dadurch kosten entstehen.Wenn dann auf der Rechnung irgendetas von Jamba oder Abo auftaucht wissen die doch gar nicht warum und weswegen .



    Wenn ein Hinweiss während der installation gekommen wäre , was mit sicherheit machbar ist, hätte ich die installation abgebrochen .
    Aber nein da zockt Jamba doch lieber die Leute ab, bringt doch mehr Geld als solche Hinweise.


    Wer weiss was demnächst noch alles ohne unserem wissen versendet wird!


    :mad: :mad: :mad: