hat jemand die datei für das 6650 oder so? bitte mal per mail schicken. danke
Beiträge von koeberlein
-
-
nein leider nicht. ich nutze nach wie vor andere alternativen, obwohl t-mobile ja eigentlich die nutzung nicht möchte. allerdings ist die im flat ja in einigen tarifen drin
-
hallo,
ich habe eben ein prospekt von einem gh in der hand und auf seite 12 finde ich bei neuheiten ein:
nokia e52
mit umfangreichen business funktionen in den tag starten
-3,2 mega kamera
-mp3 player
-ukw radio
-2mb micro sd card
-extrem lange sprechzeit (8std. gsm )preis: noch nicht bekannt
weder ein bild noch weitere infos. hat jemand von euch mehr infos?
danke
-
schwarze version e71
ZitatOriginal geschrieben von burny421
Ich hätte auch sehr gerne das E71 in schwarz, aber 400 € würde ich auch nicht bezahlen. Ich denke, die Schmerzgrenze liegt so bei 350 €.Mich wundert es nur, dass es in Deutschland noch nirgends zu haben ist, aber in anderen Ländern schon. In den Niederlande bekommt man es z.B. für 360 € in schwarz, und es ist auch schon lieferbar. Hier kann man noch nicht mal einen Liefertermin nennen... oder weiß jemand mehr?
Danke!
zu bekommen ist es deutschland schon, aber wohl nicht bei allen händlern. ich es ist im set mit 12 monaten maps halter, saugnapf und ladekabel ca 35€ teurer wie die normalen. ich habe eins bei ebay drin für 360€ aber so richtig interesse wird auch noch nicht gezeigt.;-)
-
hallo,
t-mobile bietet ja den im client inzwischen für sehr viele handys an ( zumindest mehr wie vodafone für ihren ). nun gibt es auch schon einige s60 bzw symbian geräte in der auswahl. allerdings fehlt mein e51noch. kann man den client nicht irgendwo direkt laden und installieren? es sollte doch zumindest theoretisch zusammen passen. oder? vielleicht hat das teil auch jemand und kann mir die datei per mail schicken?
danke
koeberlein -
ich muss das thema nochmals aufgreifen? es wird die rul also berechnet?
danke für eure infos -
hallo,
bisher funktionierte exchange bei mir auch problemlos mit der internet flat. seit 2 tagen aber nicht mehr. noch jemand probleme? stelle ich um von wap auf web geht es wieder -
so lang in dem anderen gerät ein anderer zugangspunkt genutzt wird sollte das kein problem sein
.
hat jemand infos, wann die zuhause option auf den ultracards verfügbar ist?
-
Firmenname ? Unternehmen
hallo, ich habe meine daten von outlook nach csv exportiert und dann nach google importiert. dort passt auch die zuordnung in den feldern. nur beim G1 passt es nicht. es werden nur die nummern in den kontakten angezeigt? hat jemand eine lösung`? danke
-
hallo,
ich war eben auf mein t-mobile und habe mal einen tarifwechsel versucht. ich habe aktuell 2MultiSim. Sollte das System nicht irgendwann anzeigen, dass die neue CombiFlat nicht mit den MultSims geht? Auf der Homepage für Businesskunden unter CombiFlast XL ist sogar ein Link für die Zusatzoptionen für die MultiSim.
???