woran es nur liegt, dass es in D immer wieder verschoben wird. ich hatte ihn letzte woche in UAE schon mehrfach in dieversen shops in der hand. dort ist er schon in größeren stückzahlen verfügbar. hoffentlich auch bald bei uns in D.....
Beiträge von koeberlein
-
-
und wenn die 5gb aufgebraucht sind? kann man da auch nachladen?
-
und wo kann ich das ueber das internet buchen?
-
hat jemand einen direkten draht zur telekom? wenn ich einen complete mobil xl incl. blackberry bes nutzung buchen möchte. ist das schon möglich? was muss ich dann buchen, das ich für bes eine flat habe?
danke für eure info. -
hat jemand einen direkten draht zur telekom? wenn ich einen complete mobil xl incl. blackberry bes nutzung buchen möchte. ist das schon möglich? was muss ich dann buchen, das ich für bes eine flat habe?
danke für eure info. -
ab wann sollen die tarife bzw einzelheiten genau bekannt gegeben werden? auf der homepage habe ich noch keine infos gefunden.
-
habe ich das richtig gelesen, dass bei den neuen tarifen noch immer die blackberry bes aufpreis kostet? für mich wäre der complete mobil xl interessant gewesen und ich habe noch gehofft, dass es nun ein flat für bes gibt oder vielleicht sogar incl. ist.
-
scheinbar ist die antwort wirklich nicht so einfach. auch die hotline kann hier nicht so richtig infos geben.
-
hallo,
mir konnte bisher noch niemand richtig antworten. ist diese flat nun nur für den blackberry BIS oder auch BES nutzbar?
danke für eure infos
-
gibt es da eigentlich schon genauere unterlagen zu den tarifen und optionen bzw auch den fussnoten? wo steht dass die neue blackberry flat für bis und bes ist usw?
danke