-
Zitat
Original geschrieben von 321
Das Angebot stammt zwar noch aus letzter Woche, aber viele Penny Märkte haben die Stirnlampe für 12,99Euro noch im Angebot. ...
Danke für den Tipp! Das Teil ist, soweit ich das beurteilen kann, wirklich gut. Im Prospekt dagegen sah es richtig billig aus.
Ich wollte mir schon die Petzl Tika holen, die vor nicht allzu langer Zeit bei den Warentestern den 3. Platz gemacht hat, die kostet aber ca. das dreifache. Ich denke die Penny-Lampe würde bei den Warentestern auch nicht schlechter abschneiden, es sei denn, sie würden PAK in den Gummipolstern vorne und hinten nachweisen können. Aber wie heißt es so schön: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... auch eine Ablehnung der Eröffnung mangels Masse wäre doch denkbar ... oder irre ich da ?
Nein, Du irrst nicht. Aber auch eine Ablehnung sollte doch (irgendwo) bekannt gemacht werden. Kennt jemand den vorläufigen Insolvenzverwalter? Ich würde gerne meine Forderung anmelden. 
Gruß
muli
-
Wenn die Angelegenheit so dringlich ist wie hier geschildert, dann verstehe ich nicht, warum das Management der Klinik nicht vor Gericht geht und die KV mittels einer einstweiligen Anordnung verpflichten läßt, die entsprechenden Zahlungen die zur Aufrechterhaltung des Betriebes notwendig sind, weiterhin zu übernehmen.
Insbesondere wenn der Fall auch im juristischen Sinne "Willkür" darstellt, sind die Chancen bestimmt nicht schlecht, einen entsprechenden Antrag durchzubringen. Alles andere ist IMHO unnötiges Geplänkel und Zeitverschwendung.
Wenn es, wie im Eingangsposting erwähnt, um einen Senatsbeschluß geht, "der plötzlich nicht mehr rechtmäßig sein soll", dann kann nur Justitia helfen.
Gruß
muli
-
Re: Handy-Akkus bei Norma
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Ab 9.1. gibt es bei Norma Handy-Akkus und Display-Schutz-Folien für 10eus das Stück. ...
Norma wiederholt ab morgen, Montag 22.05.06, obiges Angebot. Leider ist diesmal keine Liste dabei, für welche Modelle die Akkus erhältlich sind.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Andersherum, die Milliarden hat man in den letzten Jahren verdient. ...
Der sogenannte Pfandschlupf durch die Insellösungen betrug nach Schätzung einer Verbraucherzentrale rund 1,4 Mrd. Euro :eek: ( = 2,8 Mrd. in echtem Geld
)
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
... 1. Rufumleitung nicht mehr kostenlos, sobald man eine Zuhause-Option gebucht hat ...
Soweit ich mich erinnere - die Nummer war seinerzeit bei HK als RUL-Ziel ein kleiner Renner
- ist die Ansage eine Netzansage, d.h. es kommt kein Gespräch zustande. Daher dürfte die RUL auch mit der Zuhause-Option kostenlos sein, IMHO.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von koeberlein
.... welche software würdet ihr zum faxen über handy empfehlen? ...
Ich verwende MightyFax und bin sehr zufrieden damit. Eine in ein Word-Dokument eingebundene Grafik (Scan meiner Unterschrift) kommt sauber rüber. Zum faxen von Dokumenten über den Scanner gibt es noch das Scan-To-Fax Utility.
Als Faxmodem dient ein per Datenkabel an den PC angeschlossenes S45.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von redex
... kommt man wenigstens an isdn heran? also 64k? ...
Man kommt an die Geschwindigkeit heran, die das Datenmodem im Handy fürs GSM-Netz bringt - logisch oder?
Über GPRS kommst Du an 56k ran, über GSM bei weitem nicht.
Gruß
muli
-
Re: Nigelnagelneues Motorrad kann nicht angemeldet werden...
Zitat
Original geschrieben von David328
... Also war ich gestern beim TÜV eine 21er Abnahme machen. ...
Was ist eine "21er Abnahme"? Ein Vollgutachten? Falls ja, dann verstehe ich nicht warum der TÜV im Rahmen eines Vollgutachtens keine AU machen kann. Die Werte dürfte die Maschine locker erfüllen, derzeit, also nach Einführung der AU für Motorräder zum 01.04.2006, werden bei einem Krad ohne KAT 4,5 % CO-Wert seitens des TÜV für zulässig erachtet. Dies hat mir jedenfalls ein TÜV-Ingenieuer am 30.03.06 erzählt. 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
... (exkl. Porti bei nicht abgerufenen Kontoauszügen). ...
Nicht zu vergessen zzgl. 1,00 EUR je nicht abgerufenem KAD-Auszug :flop: (IIRC seit 01.10.2005), wobei jedoch der Abrufzeitraum von 30 auf 45 Tage verlängert wurde.
Gruß
muli