-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Stimmt nicht ganz, die Iriver H10 gab/gibt es in 2 verschiedenen Versonen:
- UMS: MP3 werden einfach draufkopiert ohne weitere Software und das Gerät spielt sie ab.
- MTP: Zum befüllen wird der Windows Media Player bzw. ein kompatibles Programm benötigt.
Technisch sind beide zwar identisch, es hängt dabei aber von der Firmware ab. Siehe auch http://www.misticriver.net/showthread.php?t=12281.
keinuser
Alles anzeigen
Meine aus dem verlinkten thread rausgelesen zu haben, daß es sich (nur?) bei den amerikanischen Geräten um die MTP-Version handelt. Könnte man evtl. an der Verpackung erkennen, um welche Version es sich bei den Norma-Geräten handelt?
Unabhängig davon habe ich bei Norma mal per Kontaktformular angefragt, welche Version sie verkaufen. Sobald ich Nachricht habe, poste ich nochmals.
Gruß
muli
-
Re: Re: Morgen im c't Magazin TV: "Vorsicht Kunde: O2 und die verschwundene Homezone"
Zitat
Original geschrieben von fborm
... - Preiserhöhungen im Roaming für alle Kunden
Nicht zu vergessen:
- Preiserhöhung im Rahmen der Euro-Umstlleung (bis dies vom EuGH gekippt wurde) und klammheimliche Rücknahme derselben ohne daß den Kunden die in der Zwischenzeit zu viel gezahlten Beträge erstattet wurden, soweit ich das mitbekommen habe.
- Abschaffung von Loop-Alttarifen bei Bestandskunden ohne Not und ohne Benachrichtigung der Kunden (Verschlechterung bspw. Weekend ab Fr. 20:00 Uhr, statt wie davor ab Fr. 18:00 Uhr) wegen angeblicher "Tarifbereinigung".
- Trotz Gerichtsurteil, welches den Guthabenverfall bei Loop verbietet, wird eine Aufladung verlangt, damit das Guthaben abtelefoniert werden kann. Man nennt dies dann neuerdings "Guthaben ist verfügbar", statt früher "Guthaben ist gültig" (vgl. Abfrage *#102#).
... - to be continued

Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Aber so mancher (meine Person inbegriffen) wartet dann doch lieber auf die Serie im deutschen TV. ...
So jetzt geht es auch in DE weiter mit der 5. Staffel. Und zwar auf RTL2 am 03.01.07 um 21:10.
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von 1passix
... aber O² wirbt ja mit Festnetz... Homezone... Telefonieren zu Festnetzpreisen ....
Glaubst Du auch, daß Actimel für Deinen Darm gesundheitsfördernd ist? 
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
...
Gleich auf der Startseite: Online-Blätterkatalog.
http://www.phonehouse.de/katal…kname=intro_onlinekatalog
Oder als pdf-file: Tag für Tag Geschenke-Tip (13. - 24.12.06)
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
... Wahrscheinlich hat der Hotliner noch nicht mal die Wechselgebührentabelle genau durchgelesen
Hier kann jeder selbst nachlesen: Übersicht der Tarifwechsel-Gebühren
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Volumenbasierte Abrechnung: ALDI TALK...
Finde dort nichts bzgl. der angefragten Nutzung von UMTS, nur GPRS. Verwechslung?
Gruß
muli
-
Zitat
... Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nach Ausstellung einer Karstadt MasterCard nicht entsprechen. ...
Vielleicht bekommst Du ja die SunnyCard von Santander. Dabei handelt es sich auch um eine kostenlose MasterCard, wobei die Gebühr für den Einsatz im Ausland 1,75 % beträgt (entfällt bei Zahlungen in €); vgl. Preisverzeichnis.
Die Warentester urteilen: Viel Licht und kaum Schatten
Gruß
muli
-
Re: Genion CARD mit kostenfreier interner Rufumleitung bis 24.11. sichern! Last Chance!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
[...]
TT Bonus von 25 EUR auf jede Genion CARD Bestellung (TT Nick und neuen Preis unter Bemerkung eintragen)
[...]
Nokia 2310 0,00 EUR
[...]
Alles anzeigen
Werden negative Beträge ausgezahlt? Wenn ich bspw. das Nokia 2310 für 0,00 EUR nehmen würde, würden mir dann EUR 25,00 überwiesen?
Danke und Gruß
muli
-
Re: o2 Guthabenverfall bei LOOP
Zitat
Original geschrieben von siemens_c72
Kann mir jmd helfen? Ich habe ne LOOP Karte, und irgendwie verfällt mein Guthaben immernoch. Ich dachte, dass LOOP Karten jetzt nicht mehr verfallen???? Woran liegt das?
Die Bubble-Männeken lassen noch immer Guthaben nach Ablauf von 12 Monaten verfallen, trotzdem sie dies gem. Urteil des OLG München (AZ: 29 U 2294/06) nicht dürfen. Dies geht aus der Pressemitteilung der klagenden Verbraucherzentrale BaWü eindeutig hervor.
Bei mir stand am Tag nach Ablauf des über *102# ermittelten Datums das Guthaben auf 0,00 EUR. Auf eine e-Mail an den Prepaid-Support, mit welcher ich das Guthaben zurückforderte, kam folgendes zur Antwort:
Zitat
....
Möchten Sie Ihre LOOP-Card auch weiterhin nutzen und Ihre gewohnte
Rufnummer beibehalten, ist es nach wie vor notwendig, dass Sie Guthaben
nachladen. In diesem Fall steht Ihnen Ihr Restguthaben wieder zur
Verfügung. Die Freischaltung oder Verlängerung des Guthabens ist leider
nicht möglich.
...
Alles anzeigen
:mad: Das haut dem Faß den Boden raus. Wie kann man nur so dumme, rechtlich absolut unhaltbare Aussagen treffen? :flop: Steckt da Methode dahinter?
Ist sonst noch jemand davon betroffen?
Gruß
muli