Beiträge von muli

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wann hast Du Deine jetzige Loop-Flat denn aktiviert, daß sie länger als bis zum 18.2. läuft?


    Axelchen


    Ist die Loop-Weihnachtsflat, die läuft - falls ich mich jetzt nicht vertan habe :confused: - doch 3 Monate. Aktivierung Anfang Januar, also geht sie bis Anfang April.


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen


    Coole Aktion, paßt bei mir hervorragend zwischen zwei Loop-Flats! :top:


    Axelchen


    Stimmt, coole Aktion. Leider bringt sie mir wegen einer Loop-Flat nichts, denn es gilt gem. "Sternchentext" folgender Aktionszeitraum:


    "... Bei Buchung im Aktionszeitraum vom 22.01. - 18.02.08 ist die Flatrate im 1.Monat kostenlos, sofern nicht fristgerecht gekündigt, läuft sie weiter. ... "


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    habe eine e-mail von Fonic bekommen, daß sie sich mit 25 Frei Minuten bedanken. ...


    dito. Dazu zwei SMSes. Die eine beinhaltete Dank und Gutschrift von 25 Minuten...


    Zitat


    Und die Anzeige der Gültigkeit nur auf http://www.fonic.de?


    ... die andere besagte, daß diese Gutschrift 1 Jahr gültig sei, aber nicht übertragbar. :D


    Leider fehlt IMHO eine Möglichkeit zur Abfrage der Restminuten.


    Gruß


    muli

    Re: Re: Jaaaa


    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nein, danke.



    Laßt bloß die Finger davon, ICH habe mein Geld bisher jedenfalls NICHT bekommen.


    Hast Du das Geld von Fonic schon bekommmen? Ab diesem Zeitpunkt dauert es nochmals ca. 6 Wochen bis er seinen Anteil auf Dein Girokonto überweist. So stand es in der Auktionsbeschreibung und so war es bei mir. Oder hast Du schon mal bei orda reklamiert? Es kann immer mal etwas schief laufen, bsp. Zahlendreher bei der Kontonummer etc. .


    Gruß


    muli

    Re: Re: Bei Tchibo Aktion zuschlagen oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    ... sondern kann das Guthaben völlig beliebig verbrauchen, also auch für die Flatrates. :top:


    Der *-Text auf der Rückseite sagt:


    "... erhalten Sie 15 € Extraguthaben, das mit anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird ..."


    Gibt es gesicherte Infos, daß Tchibo (resp. o2 :) ) die Buchung der Flat als Verbindungsentgelt behandelt? :)


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Daß der den Gratiszeitraum startende First Call auch ein nicht gebührenpflichtiger sein kann, sollte einem so alten Hasen wie Dir aber bekannt sein ... :D
    ....


    Stimmt, darum hatte ich ja den Kontomanager angerufen. ;) Zweifel kamen deswegen auf, da nicht innerhalb der von den Bubble-Männeken kommunizierten Frist von 48 Std. freigeschaltet wurde. Aber offensichtlich bin ich nicht der einzige, den sie deutlich länger warten ließen (s. Post von mibr0).


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.


    Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>


    Kaufdatum meiner Karte war vor Weihnachten. Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667). 4 Tage nach diesem Anruf wurde mir die Flat trotzdem geschaltet. :( Eigentlich kann der Kontomanager-Anruf für die Flat-Aktivierung nicht auslösend gewesen sein, denn sonst wäre die Flat ja innerhalb von 2 Tagen geschaltet worden. Aktiviert o2 die Flat zwangsweise?


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    ...
    Ich denke, diese Banklastschriftgeschichte ist vielen Leuten unheimlich oder lästig. Die wollen lieber was "aktives", wo sie selbst aktiv werden müssen (z.B. Rubbellose kaufen oder im Supermarkt an der Kasse oder am Geldautomaten "aktiv" werden....


    Also wenn man die automatische Aufladung abbestellt hat - und das konnte ich gleich bei der kostenlosen telefonischen Registrierung machen - muss man doch aktiv werden, wenn man aufladen will, man muß doch den Kontomanager anrufen. ;) Ich denke dies ist grundsätzlich einfacher als an einem Bankautomaten oder in einen Supermarkt zu rennen.


    Das einzige was mich stört ist, daß die Nutzungsdauer des aufgeladenen Guthabens nur 6 Monate beträgt. ;)


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von orda
    Sooooooo...die letzen 5€ von der KOSTENLOSEN FONIC-KARTE AKTION wurde soeben ausgezahlt...in 2-3 Werktagen sollte alle Ihre 5€/Karte bekommen.


    Bestätige, die Kohle ist angekommmen. Vielen Dank! ebay-Bewertung folgt.



    Zitat

    PS: Habt Ihr nochmal Bock auf KOSTENLOSE Fonic-Karten?


    Ich würde schon noch jemand kennen, der an einer kostenlosen Fonic-Karte interessiert wäre. ;)


    Gruß


    muli

    Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Leider fehlen mir von diesem Kollegen noch immer die versprochenen 5 EUR auf mein Bankkonto.


    Hast Du die Gutschrift von Fonic selbst schon bekommen? Er will die 5 EUR ja erst dann aufs Bankkonto überweisen, wenn Fonic auch bezahlt hat. Bei mir fehlt die Gutschrift von Fonic noch, ist ziemlich genau 4 Wochen her, daß ich die Karte registriert habe. Fonic soll sich ja ca. 6 Wochen Zeit lassen, bis der Betrag aus der Freundschaftswerbung gutgeschrieben wird.


    Gruß


    muli