Beiträge von muli

Re: Restguthaben von o2 Loop übertragen

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ...

kann ich das irgendwie irgendwohin übertragen oder mir auszahlen lassen oder so?

...

Was steht denn in Deiner Kündigung resp. Verzichtserklärung? :eek:

Zitat

Original geschrieben von alexander2
    habe mir heute eine Fonic Simkarte geholt. ...

Übers Internet bestellt oder im Einzelhandel gekauft? Ich frage deswegen:

Zitat

Wird auch keine Erstaufladung von 10Euro durchgeführt ....

Danke!

Gruß

muli

Re: was machen mit Easy Money Loop karte?

Zitat

Original geschrieben von Torian

Habt ihr ne idee, was ich da am besten machen könnt?

Du könntest auch eine Flatrate buchen. Kostet 20,- EUR/Monat. Dafür kannst Du dann kostenlos ins Festnetz und ins o2-Netz telefonieren. Oder die Weekend-Flat für 5,- EUR/Monat. So ist das Guthaben relativ zügig verbraucht und Du hast etwas davon.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ...Anscheinend kann o2 dann die Wege nicht mehr genau feststellen. ...

Oder vor Auszahlung muß EM manuell herausgenommen werden und der Sachbearbeiter hat dies versehentlich nicht gemacht.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    ... bei Karten mit Guthaben drauf wurden jedoch 19 Cent bei alten bzw. 20 Cent bei neuen O2-Loop Karten für die SMS berechnet.

Bei meinen Karten mit Guthaben wurde definitiv nichts berechnet. Die SMS an die Zielrufnummer 1XXX steht mit 0,00 € im Einzelverbindungsnachweis.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    20 Euro (soviel kostet die Flat doch nurnoch oder ?) pro Monat gehen eigentlich gefahrlos, ...

20 EUR/Monat sind ca. 5 EUR/Woche. Hier im thread wird berichtet, daß 4 EUR/Woche gefahrlos sind. Vielleicht findet sich ja jemand, der es riskiert und 5 EUR/Woche testet und dann mal berichtet. Ich bin es nicht. :D

Gruß

muli

Re: Re: Neue Preise bei Fonic

Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    ... Das Wegfallen der 6-Monats-Guthaben-Geschichte finde ich da allenfalls nett, ...

Gerade ist eine e-mail von Fonic aufgeschlagen, leider steht vom Wegfall der zeitlichen Begrenzung des Guthabens nichts drin. Hier der Text:

Zitat

"...
    diese Nachricht wird Sie als Kunde von FONIC sicherlich sehr freuen: FONIC wird zum 1. Februar 2008 noch attraktiver, denn wir senken den Preis auf günstige 9 Cent pro Minute und 9 Cent pro SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze.

Die Umstellung auf den neuen Preis erfolgt für Sie zum 1. Februar automatisch und natürlich kostenlos. Auch bleiben Ihnen selbstverständlich alle weiteren FONIC Vorteile erhalten. ..."

Dann wollen wir mal hoffen, daß Teltarif die weitergehenderen Informationen hat, als die, die den Kunden übermittelt werden.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    ...
    Hab mir grad bei Phonehouse für 0 Eur (ohne Altgerätabgabe: 10Eur) ein Loop-Bundle mit nem Sagem my150x geholt:

Oh, vor Weihnachten musste ich für Alt gegen Neu noch 5 Takken auf die Theke legen. :o

Zitat

Fonic zum Probieren hab ich noch nicht, kann mir aber nach obigen Ergebnissen kaum vorstellen, dass es funktioniert.

Bei mir funktioniert die Fonic-SIM.

Gruß

muli

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Hab heut gegen 15 Uhr gekauft und ins Handy gelegt, aber von dem Extraguthaben noch keine Spur. Auf dem Flyer steht ja was von bis zu 72 Stunden. Na dann frohes warten...

privatlehrer:
    Hast Du Dein Guthaben bereits bekommen? Steht es wie das "normale" Guthaben zur Verfügung?

@all:
    Hat jemand noch vor Bekanntwerden der Flat-kostenlos-Aktion die Flat mit dem Extraguthaben gebucht?

Gruß

muli