-
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier mit dran, wenn ich darf. Das neue S7 ist endlich da und möchte eingerichtet werden. Auf dem S5 habe ich K-9 genutzt und ich wollte dies auch weiter tun. Dort habe ich mir die Mails mit dem "Mail List Widget" auf dem Homescreen anzeigen lassen.
Das wird aber wohl nicht weiterentwickelt, ist nicht mehr im Playstore und lässt sich auch auf dem S7 nicht installieren.
Ich suche daher ein Widget welches mir die Mails in einem frei definierbaren Raster anzeigen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Danke
-
Aktion ist vorbei oder? Weil es noch auf eurer Startseite als Hai-Light steht.
Ich lag am WE flach und habe es verpasst mich um das Thema zu kümmern.
Gibt's schon etwas adäquates vergleichbares?
-
Hi,
lässt sich der Free M normal mit einem Huawei P9 noch mit etwas anderem kombinieren?
das P9 ist ja bei euch günstiger wie das S7.
eine PS4 oder ein Tab A T580N mit Zuzahlung würde mich interessieren.
Danke
-
Hallo,
das gilt wahrscheinlich nur für Neukunden und nicht für gekündigte Otelo Verträge?
Danke
-
Habt ihr was für eine VVL bzw. einen gekündigten Arcor-Vertrag?
Sehr wahrscheinlich mit einem Upgrade.
Danke
-
Oder etwas ähnliches von O2 oder von E+ sofern eine Portierung von MTV mobile möglich ist.
-
Otelo Allnet Flat M + Auszahlung + Rufnummernmitnahme (Gutschrift)
danke euch
-
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig ein Angebot für o.g. Vertrag mit Auszahlung.
Danke
-
Ich will das Gemeckere über Bearbeitungszeiten nicht unterstützen, aber wenn Freitags Nachmittags ein Wochenend-Angebot eingestellt wird, dann muss man damit rechnen, dass die Leute am Wochenende auch nachfragen. Besonders dann wenn es explizit angeboten wird und der Deal dann abläuft. Was soll der kaufwillige Kunde denn auch anderes machen?
Sorry aber du machst das doch nicht erst seit gestern und weißt doch wie der Hase läuft
-
Zitat
Original geschrieben von Panzzerknakker
Muss diesen Monat freigeschaltet werden oder geht es auch zu Ende November?
ich hatte ja auch angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Naja nun ist es vorbei. Es wird auch wieder andere Aktionen geben.