Beiträge von RedEagle

Um den RWE-Tower gibt es auch nen paar gute Bars. Eher etwas für ne kleine Runde ist das Daktari. Und eins mit Bar/Restaurant ist das Floyd um die Ecke. Da hört es aber mit meinen Ortskenntnissen auf. Am Baldeneysee gibt es wohl auch nen paar, aber das ist außerhalb und dadurch nicht so gut zu erreichen!

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Essen ist perfekt. Bin vor zwei Wochen nach Essen gezogen ;-). Bin dabei.

:D

Das hättest du lieber nicht schreiben sollen!

Leute wir haben einen freiwilligen Organisator! :D

Echt :top:

frezo:

Der Anrufer wird hochkant angezeigt. Man muß das Handy also zum richtigen ablesen auf die Seite legen! Und was genau angezeigt werden soll, kann man einstellen. Kannst entweder Analog- oder Digitaluhr oder Status (Akku, Datum, Uhrzeit) einstellen.

Zum Java: Es gibt bei O2 und dem X70 kein Java. Habe auch nichts entsprechendes in der BDA gefunden. Allerdings soll die Ausstattund je nach Netzbetreiber variieren. Ob bei Java keine Ahnung!

TT-Leser: Das ist schön zu hören.

MfG, RedEagle

EDIT: Habe jetzt die Bluetooth - Funktionen ausführlich getestet. Ich kann nur sagen, sieht sehr positiv aus. Mehr seht Ihr die Tage in meinem Testbericht oben. Und falls einer fragt: Ja, man kann die Panasonic-Software zusammen mit BT nutzen!

Hallo!

IMHO ist das Signal, was per Funk ankommt sehr schlecht. Selbst wenn nur eine Wand dazwischen ist würde ich davon abraten. Also lieber nen Kabel durch die Wand legen. Ist zwar mehr Aufwand aber hinter Fußleisten ist nichts mehr zu sehen!

MfG, RedEagle

Ganz ehrlich. Selbst SE hat Probleme mit der Qualität. Mein T68i knarzt schlimmer als jedes Nokia!
    Das X70 ist super. Was auch noch ging war das Motorola Timeport P7389 und das M35i. Da ging aber gerne mal die Gummierung ab.