Beiträge von RedEagle

Zitat

Original geschrieben von maci
    Ist auch so, nur der Hausanschluss fängt erst nach der ersten TAE Dose bei dir an, bis zur ersten TAE an der Wand gehört es noch zum T-Com Verantwortlichenbereich alles was dahinter passiert da bist DU selber für Verantwortlich und kannst tun und machen was du möchtes.

Tja, da wäre ich in der heutigen Zeit etwas vorsichtig. Bin da eher der Meinung, dass heutzutage der Verantwortungsbereich der T-Com am Hausverteiler aufhört. Dort ist auch der Hausanschluss. Alles andere ist Hausbesitzer oder Vermieter.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Du hast doch konstruktive Antworten erhalten.
    Der "noch nicht existierende Vierte" wird dein Nachmieter sein. Stell dir mal vor, du ziehst in eine neue Wohnung ein und der Telefonanschluß ist komplett unbrauchbar. Fändest du das gut? Oder würdest du den Vormieter als "Assi" bezeichnen, weil er das Kabel abgeschnitten hat?

Nie vergessen: Auch an andere denken!

[Ironie ein] Habt ihr noch nichts vom kabellosen Telefonanschluss gehört???
    Einfach nur etwas lauter schreien. Mit Training geht das sehr weit!

Oder die Variante mit dem Kabelmenschen. Dazu kann man sich einen Goodzilla holen, der dann das Kabel mit seinen Händen verlängert. Bißchen Spucke genügt.
    [/Ironie aus]

Hallo!

Suche einen VPA IV (auch mit Netlock) oder ein MDA Pro oder baugleich (dann ohne Netlock), d.h. VF-Karte sollte in dem Gerät funktionieren.

Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN.

Gerät mit Netlock sollte allerdings günstiger sein als ohne Netlock.

Gruss,

RedEagle

Hi @ll T-Mobile-gebrandete User!

So, nach ein bißchen rumspielen habe ich eine Lösung für ungewollten Wap-Spaß gefunden.

Geht einfach auf Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren.

Dort kann man unter einem eigenen Menüpunkt t-zones sperren, so daß bei ungewolltem Druck auf die T-zones Taste der Entsperrcode angefragt wird. Hier kann man den dann eingeben, wenn man in t-zones will oder auf abbrechen drücken. Somit kommen keine ungewollten Gebühren mehr!

MfG,

RedEagle

Zitat

Original geschrieben von Meschugge
    Jedoch bei deinem Java-Problem weiss ich keinen Rat, was sinds überhaupt für Programme? Spiele?

Sind eigentlich hauptsächlich nur nützliche Programme, wie Abbreviation Listing, Country Codes, Umrechnungen für Einheiten, Adressverwaltung, etc.

Hi @ll!

Eine Sache bei dem E398 habe ich noch nicht herausbekommen. Habe per USB-Kabel ein paar Java-Anwendungen (.jar und .jad) auf das E398 spielen wollen. Nachdem ich das Handy wieder vom PC getrennt habe, wurden die Anwendungen jedoch nicht angezeigt. Weiß einer Rat? Hat es einer hinbekommen? Angeblich hat es doch Midp2.0.

Gruß,

RedEagle

Hi @ll!

Habe auch seit ein paar Tagen das E398. Kann bis jetzt nicht viel negatives feststellen, obwohl es gebrandet ist (D1). Und wenn man doch mal auf die t-zones Taste kommt, muß man nur schnell sein und den Browser abbbrechen (klappt aufgrund einer Animation immer!).

Aber eine Sache habe ich noch nicht herausbekommen. Habe per USB-Kabel ein paar Java-Anwendungen (.jar und .jad) auf das E398 spielen wollen. Nachdem ich das Handy wieder vom PC getrennt habe, wurden die Anwendungen jedoch nicht angezeigt. Weiß einer Rat? Angeblich hat es doch Midp2.0.

Gruß,

RedEagle

Also um es mal auf einen Punkt zu bringen:

Das 6310i ist absolut mies gewesen am Anfang (bis November letzten Jahres). So viel Schrott auf einem Haufen hatte es da schon lange nicht mehr gegeben.

Nun ist es jedoch eigentlich ganz ok und ist eines der letzten richtigen Business - Handys, wenn man mal vom veralteten Commi absieht. Allerdings ist es auch selber schon in die Jahre gekommen. Doch die Firmen liefern eigentlich keine Alternativen mehr. Aus Mangel derselbigen und wegen allgemeinen schlechten Erfahrungen mit Nokia war ich jetzt gezwungen mit dem X70 auf Panasonic umzusteigen. Ist allerdings ein Klapphandy und somit auch nicht jedermanns Geschmack.

Vielleicht sollten wir mal alle eine Petition verfassen und die Hersteller bitten ein richtiges neues Business - Handy herzustellen.

MfG,

RedEagle