Vorab, der Kundenservice ist wirklich 1a.
Man bekommt Antworten innerhalb von 2-12 Stunden, die auch meistens freundlich formuliert sind.
Was ich von der Lieferung halten soll weiss ich noch nicht.
Hab vor 2 Wochen den Vertrag unterschrieben hingeschickt und später bezahlt.
Warte nun seit 9 Tagen nach Zahlung auf das Handy.
Laut Kundenservice sollte es aber nur 5-7Tage dauern bis Dhl mir dann das Paket auch geliefert hat.
Morgen ist Sonntag da werd ich es nicht bekommen können, also wenn dan Montag, wo ich auch hoffe das es dann kommt.
Laut Logitels Internetseite bekommt man auch eine E-Mail, wenn das Handy an Dhl übergeben wurde und diese es ausliefern.
Kam keine, also kann es wohl noch länger dauern oder diesen E-Mail service gibt es nicht mehr.
Frage an euch(Kundenservice wollte mir anscheinend diese Frage nicht beantworten):
Unter "Login" und dann bei Bestellungen unter Details steht :
Versandstatus: offen
Auftragsstatus: In Bearbeitung
1.Rufnummer leider noch nicht bekannt.
Heisst das, dass o2 den Vertrag noch nichtmal aktiviert hat?
Oder ist das mit der Rufnummer egal?