Beiträge von Xenon333

    Muss mich nun verbessern.
    War ja zuerst ziemlich unzufrieden, weil ich schon 2 Wochen gewartet hatte.
    Nach einer E-Mail von mir wurde ich von Logitel angerufen, die mir das Problem erklärten.


    Neuer Vertrag unterschrieben, Freitag hingeschickt und Heute steht unter Login, dass es Lieferbereit ist, also wird es wohl morgen oder übermorgen hier sein(Meine Erfahrung mit DHL).


    Vielen Dank Logitel!

    Das wäre natürlich besonders toll...
    Vor mir hat jemand geschrieben, dass o2 5-8 Tage braucht um einen Vertrag zu aktivieren, aber direkt 14 Tage? Find ich unverschämt.. .


    Ich les bei allen nur; Vertrag hingeschickt, bezahlt und eine Woche später hatten sie ihr Handy.


    Dann dürfte ich auch nochmal 1-3 Tage warten bis Logitel das ganze per Dhl verschickt. Mit meinem Glück sind es dann sogar 5 Tage.
    Also schätze ich mal das ich das Handy in 1-2 Wochen bekomme.
    Klasse 4 Wochen für ein handy :mad:


    Mir hat der Kundenservice nichtmal dadrauf geantwortet, was dies mit der Rufnummer heisst, sondern sagte mir nur, dass es von der Bezahlung aus 5-8 Tage dauert bis das Paket da ist.

    Vorab, der Kundenservice ist wirklich 1a.
    Man bekommt Antworten innerhalb von 2-12 Stunden, die auch meistens freundlich formuliert sind.


    Was ich von der Lieferung halten soll weiss ich noch nicht.
    Hab vor 2 Wochen den Vertrag unterschrieben hingeschickt und später bezahlt.
    Warte nun seit 9 Tagen nach Zahlung auf das Handy.
    Laut Kundenservice sollte es aber nur 5-7Tage dauern bis Dhl mir dann das Paket auch geliefert hat.
    Morgen ist Sonntag da werd ich es nicht bekommen können, also wenn dan Montag, wo ich auch hoffe das es dann kommt.


    Laut Logitels Internetseite bekommt man auch eine E-Mail, wenn das Handy an Dhl übergeben wurde und diese es ausliefern.
    Kam keine, also kann es wohl noch länger dauern oder diesen E-Mail service gibt es nicht mehr.




    Frage an euch(Kundenservice wollte mir anscheinend diese Frage nicht beantworten):


    Unter "Login" und dann bei Bestellungen unter Details steht :
    Versandstatus: offen
    Auftragsstatus: In Bearbeitung


    1.Rufnummer leider noch nicht bekannt.


    Heisst das, dass o2 den Vertrag noch nichtmal aktiviert hat?
    Oder ist das mit der Rufnummer egal?