-
Ok,
vielen Dank!
Ich muss wohl Kabel nehmen.
Ich habe nämlich nur einen normalen Kabelanschluss in meiner Wohnung, mit dem ich den DVB-C Receiver benutze.
Das Signal von der Gemeinschafts-SAT Anlage kommt nämlich aus der Normalen KAbelanschluss Buchse und an der kann ich keinen SAT Receiver anschließen.
Das wird irgendwie umgewandelt.
Ich bezahl keine Nebenkkosten für Fernsehn.
Und mein DVB-C Receiver empfängt ja schon die Sky Programme(verschlüsselt), das heißt wohl, dass ich auch Sky sehen kann.
Und dann gleich noch eine andere Frage.
Empfange ich HD Kanäle nur mit einem HD fähigen Receiver oder müssten die schon in meiner Programmliste sein, obwohl ich sie dann nur in normaler Qualität schauen könnte?
-
Hallo,
ich will mir nächste Woche ein Sky Abo bestellen.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich Satellit oder Kabel angeben soll?
Ich habe bei mir in der Wohung einen DVB-C Receiver, jedoch ist auf dem Dach eine Gemeinschafts-Sat-Anlage.
Ich empfange auch die Sky Welt Extra Programme(verschlüsselt).
Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Sind die Smartkarten für Satelliten / Kabel Endgärte anders?
Wenn nicht, kann ich denen einfach sagen, dass ich Satellit hätte obwohl ich mit nem DVB_C Receiver TV schaue.
Ich glaub ihr merkt, dass ich nicht so der Fachmann darin bin.
Bitte um Hilfe!
Mfg Tun3s
-
Hey,
eine 2. Karte gibt es nur mit einem 2. Abo
Aber er kann die Karte ja immer in das Gerät schieben, wo er gerade TV schauen möchte.
Ist zwar auf die dauer lästig, aber billiger als ein 2. Abo.
-
Hallo,
Ich biete mein gebrauchtes SEC905 zum Verkauf an, weil ich ein Vertrag mit HTC Desire abgeschlossen habe.
Ich habe das SE c905 vor Ca. 1 1/2 Monat bei Ebay als Neuware ersteigert .
Ich habe es kaum genutzt, jedoch sind 2 feine Kratzer ins Display gekommen.
Es hatte ein T-Mobile Branding welches ich entfernt habe und der Slider wackelt ein wenig(wenn hoch geschoben 1mm nach links oder rechts) Nichts Atemberaubendes. Sonst ist äußerlich alles Tip Top.
Simlock besitzt es keines.
Preis: 120 VB
Bei Interesse bitte einfach eine Pm schreiben.
-
Meine FitBag Tasche kam gestern (fitBAG Folk Schwarz ).
Passt wie angegossen, Display wird ein wenig gereinigt, aber ich wisch doch lieber mit einem Tuch nach.
Als Displayschutzfolie benutze ich: EXiM Displayschutzfolie UltraClear.
Es sieht aus als wäre keine Folie drauf.
Ich bin mit der Tasche, der Folie und natürlich mit meinem Desire zu 100 % zufrieden und konnte bis jetzt noch nichts negatives feststellen!
Mfg Tun3s
-
Hallo Liebe TT'ler,
Seit heute habe ich die o2 Mobile Flat inkl. Homezone.
Nun Stelle ich fest, dass wenn mich jemand auf meine Festnetznummer anruft,
"Anruf umgeleitet" auf meinem Handy steht.
Mir wird aber angezeigt, dass ich mich in meiner Homezone befinde.
Hat das seine richtigkeit?
Ich möchte nämlich kein Geld für eine Rufumleitung zaheln
Oder ist die Rufumleitung bei der Homezone gratis?
Mfg Tun3s
-
Hallo,
Klappt das mit der Metrokarte als Nachweis immer noch? Und prüft o2 nach ob man, auch wenn man eine Metrokarte hat, Selbständig ist? Da der Thread ja schon älter ist, müssten es ja jetzt vllt. schon welche wissen.
Mfg Tun3s
-
-
Wie lange gibt es bei der Freikarte eigentlich die Bonus SmS Pro Aufladung?
Solange die Sim-Karte Aktiv ist oder kann das o2 auch einfach einstellen?
Also ich meine nicht wann die SmS verfallen, sondern ob ich nach 2 Jahren Pro Aufladung immer noch Bonus Sms bekomme.
Mfg Tun3s
-
Nabend,
Ich wollte fragen ob es für das SE C905 eine Anwendung gibt wie Joikuspot auf S60 Geräten. Wäre halt Top, wenn ich das C905 als Wlan-Router benutzen könnte. Bei Google finde ich leider nur etwas für s60 und windows mobile.
Mfg Tun3s.