Ist Vertrag auch komplett ohne Handy möglich? Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Rufnummermitnahme möglich?
Beiträge von A1R-JORDAN
-
-
Ist eine Auszahlung mit tarif 2 möglich? Wenn ja wie hoch wäre sie?
-
Bin auch an einer Auszahlung und Rufnummermitnahme interessiert. danke
-
Hallo,
ich suche einen Vodafone Vertrag, gerne SF Internet Wochenende, oder Ähnliche, mit Internet und Sms Flat. Ein paar Minuten wären nicht schlecht. Rufnummermitnahme und Gewerberabatt wären ideal, aber kein Muss. Studentenrabatt auch möglich. Bitte ohne Handy, nur mit Auszahlung. Effektiv nicht mehr als 15€/monat. Danke im Vorraus.
-
Hallo,
ich wollte letzte Woche den Tarif "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute SIM only" mit einer Auszahlung von 120€ bestellen. leider habe ich mich entschieden zu warten, und nun finde ich kein Passendes Angebot mehr. Deshalb stelle ich meine Anfrage nun hier ein; für die "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute SIM only" (12,95€ pro Monat) mit einer Auszahlung von ca. 120€.
Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo,
ich wollte letzte Woche den Tarif "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute SIM only" mit einer Auszahlung von 120€ bestellen. leider habe ich mich entschieden zu warten, und nun finde ich kein Passendes Angebot mehr. Deshalb stelle ich meine Anfrage nun hier ein; für die "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Junge Leute SIM only" (12,95€ pro Monat) mit einer Auszahlung von ca. 120€.
Vielen Dank im Vorraus