Ein Bekannter hat vor ein Paar Tagen zwei Nummern von Base bekommen,
eine 0157a-aaabbbb und eine 0157a-aaaaabc.
Welche von denen ist VIPiger und wertvoller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter hat vor ein Paar Tagen zwei Nummern von Base bekommen,
eine 0157a-aaabbbb und eine 0157a-aaaaabc.
Welche von denen ist VIPiger und wertvoller?
ALDI müsste schon 5 millionen Kunden haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Freundeskreis Login funktioniert nicht
Das Login funktioniert jetzt, aber der Zugang zum Freundeskreis immernoch nicht. :mad:
Login funktioniert nicht
Habe mich bei Base.de registriert und ein Einmalpasswort zugeschickt bekommen per SMS. Soweit so gut - nun wollte ich mich einloggen mit dem Einmalpasswort und es kam als Meldung "Login fehlerhaft". Dann habe ich mir nochmals ein Einmalpasswort per SMS schicken lassen und es funktionierte wieder nicht. Kennt ihr das?
0179 Ur-HLR
Laut Gajek's HLR FAQ sind HLR's mit x9x beginnend uralte Nummern der ersten Stunde. Habe damals im Januar 1999 mit 3 anderen Freunden einen viag interkom Vertrag abgeschlossen und wir bekamen alle dieselben HLR's 0179-45x, x = bei allen drei dieselbe ziffer.
Meine Base Nummer geht wie folgt 0177 - abbbabb. Wenn eine Kreuzportierung möglich ist werde ich sie auf eine Prepaidkarte portieren und gleichzeitig mein ablaufenden E-Plus Vertrag mit der Nummer 0177-aab auf meinen bestehenden Base-Vertrag portieren lassen.
dasselbe steht auch auf meinem Display "Willkommen". Mit D1 wäre ich schon zufrieden auf dem Display, welches bei neuen Handys eher unwahrscheinlich ist.
Alle guten Nummern sind jetzt weg - bleibt nur noch der gute Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Aber die 3 33 33 89 die ich jetzt habe war zu verlockend
Oh man, was kann da passieren wenn man so einen Thread und Forum findet.... :p
LG
und wenn es eine 017x ist, ist alles im Butter.
Die Karte wird zum Fremdnetz-Einsatz kommen. Ansonsten Base.