Kann das nicht bestätigen, hab das Handy auch schon 10 Monate. Bei mir hat sich der Joystick aber arg abgenutzt, er reagiert nur noch sporadisch auf Klicks
Beiträge von MariusC
-
-
Herrlich, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
zu 1. System -> Einstellungen -> Allgemein ->Sicherheit -> Telefon und SIM Karte -> Tastensperrfristzu 2. Wie lange hast du denn gewartet? Das kann schon eine ganze Weile dauern (zumindest beim "Ersten Mal").
Danke, habs nun gefunden. Wegen GPS muss ich heute abend mal ausprobieren. Fakt ist allerdings das ich GPS Daten aufgerufen habe und die "Nicht verfügbar" Meldung nach ein paar Sekunden von selbst kam.
Andere Sache: Kennt jemand von euch die Möglichkeit bestimmte Profile zeitabhängig zu schalten? Bsp. von 8:00h bis 22h Allgemein, danach Offline?
-
Hab nun auch seit gestern mein Vodofone Handy.
Dazu zwei Fragen:
1) Wo kann ich die automatische Blockade der vorderen Tastatur ausschalten? Hab schon in den Einstellungen und im Bildschirmschoner geguckt
2) Habt ihr GPS zum Laufen gebracht? Kann auf einer Wiese stehen aber er meint nur das "GPS nicht verfügbar" ist.Marius
-
-
eBay ist mir zu suspekt, ich versuchs erstmal bei Gerry. Danke.
-
Mitte Dezember ist mir mein Handy auf harten Beton gefallen, seitdem hat das Display in der unteren Hälfte einen knacks. In der oberen Hälfte ist alles lesbar.
Das Handy habe ich gleich zu einem Nokia-Shop gebracht, wo ich aber gleich hingewiesen worden bin das es länger dauern könnte. Mein Handy habe ich wieder mitgenommen.
Nun gehe ich regelmässig zum Shop um mich zu erkunden, und bekomme immer die Lieferschwierigkeiten zu hören.
Ich meine, das E70 ist zu dem Zeitpunkt gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt und Nokia kann keine Displays mehr liefern? Geschlagene drei Monate warte ich nun auf Ersatz. Hab auch keinen Bock mir deswegen ein neues Handy zu kaufen.
Wie ist eure Erfahrung damit?
-
Damit meinte ich Handy Weather. Der Bildschirmschoner frisst aber zuviel Strom.
-
Nennt sich Handy Clock
-
Da ich mit dem integrierten Wecker unzufrieden bin, habe ich mehrere alternativen ausprobiert. Dabei habe ich die maximale Trialzeit ausgenutzt. Da fängt mein Problem an: Die Weckzeiten sind nach wie vor aktiv. Ich komme aber nicht mehr in die Programme rein, um die zu löschen. Jetzt kommt aber der Bonbon: Ich habe mich für ein Produkt entschieden und habe zu diesem Zweck die Trialversionen gelöscht. Die Vollversion erkennt die alten Weckzeiten nicht mehr. Jetzt werde ich früh morgens von mehreren Weckern und Tönen geweckt. Recht unangenehm.
Wie kann ich die ganzen Weckzeiten aus dem System entfernen, ausser einen kompletten Reset durchzuführen?
Grüsse,
Marius