-
Schonmal versucht den Massenspeicher zu formatieren? Danach gingen bei mir zumindestens die Videos wieder einigermassen.
Alternativ kannst Du den Ablageort der Videos erstmal auf den internen Speicher legen, und dann ab und zu alle Videos auf den Massenspeicher verschieben. Total umständlich, aber ich weiss sonst auch nicht weiter.
-
Tag.
Zitat
Original geschrieben von belinea
vBulletin 3.0 wird heute begraben. Die Version hat das Ende seines Lebens erreicht.
*hust*
3.0/3.5 ja, aber 3.6 und 3.7 nicht. Vom im Herbst erscheinenden 3.8 rede ich gar nicht. vB 4.0 kommt als finale produktiv einsetzbare version nicht vor 2010.
Zitat
Was ich mit diesem Posting sagen will: Telefon-Treff ist auch noch mit der noch älteren vBulletin 2.x sehr erfolgreich. Ein gutes Forum macht also nicht die verwendete Forensoftware aus, sondern deren Nutzer und ihre Beiträge.
Ein Golf II würde sich jetzt auch noch klasse verkaufen wenn es da keine Konkurrenz und den Golf III geben würde.
-
Mittlerweile habe ich die 20er Firmware drauf, das Handy komplett neu aufgesetzt und auch den Massenspeicher formatiert. Ist aber nach wie vor saulahm. Beispielsweise lädt "Loader!" manchmal minutenlang, da dieser seine Daten auf dem Massenspeicher ablegt. Das Bespielen mit MP3's geht in die Stunden für rund 3 GB.
Das kann es doch nicht sein, oder? Dem NSC ist nichts bekannt.
-
Re: N95 8GB Fälschungen aufgetaucht!
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Schaut Euch das an:
http://www.n95users.com/forum/…on-beware-new-buyers.html
Kaum vom Original zu unterscheiden! Also Vorsicht bei ebay-Einkäufen...
Hatte dieses WE die Gelegenheit eine solche Fälschung in die Hände zu kriegen. Auf den Bildern mag das Handy ähnlich aussehen, aber schon der Slider verrät die Fälschung. Dieses geht schwerer auf und hat keine einrastende Federung.
Was verwenden die denn da als Firmware? Ausser den Icons und eine ähnliche Menüführung ist da nicht viel gemeinsam.
-
Evtl. ist Deine SIM Karte defekt.
-
Endlich! Nach rund 10 Stunden erwartungsvolles warten auf Antwort von SymbianSigned habe ich meine signierte RotateMe 2.1 Beta 2 erhalten.
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
hab immer noch kein link:-((((
Das kann bei Samir gut und gerne 2-3 Tage dauern.
-
Ja, eine Möglichkeit gibt es. Google oder eine PM...
-
Meiner Erfahrung nach sind die Heinis bei den Nokia Läden meist irgendwelche besserwissenden Klug***....
Komme ich bei denen mit einem Problem an was hier heiss diskutiert wurde (N95 8GB Firmware 15.x, Video stottert) habe ich nur Kopfschütteln geerntet mit der Aussage das das Problem nicht bekannt ist, die im Forum unsinn reden und das der Fehler bei mir ein Einzelfall ist.
Du bist nicht zufällig beim NSC in Erlangen?
-
Hast Du einen Kennwortschutz o.ä. auf die Karte aktiviert? Wenn ja, dann kann Windows das Laufwerk nicht lesen.
Hatte ich mal...
-
Aja... wusste nicht genau das es damit zusammenhängt. Danke für den Hinweis.