Beiträge von MariusC

Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X1 Silber (vollwertige Tastatur, Touchscreen 800x480px, Windows Mobile 6.1) mit original Verpackung, allem Zubehör und Vodafone Branding (Schriftzug auf Akkudeckel) gegen 310 EUR inkl. Versand (alternativ Abholung in Erlangen).

Lieferung erfolgt zusätzlich mit einer Halterungsschale für Brodit KFZ Haltesysteme.

Das Handy habe ich erst ein paar Tage aus einer Vertragsverlängerung, es hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Letztes Angebot:

390 EUR inkl. KFZ-Halterungsschale (Wert: 10 EUR) und einer Sandisk 8GB microSD Karte (Wert: 15 EUR). Das ergibt also im Endeffekt einen Bonus von 25 EUR.

Karte und Halterungsschale sind normalerweise NICHT Bestandteil des Produktes.

Nochwas zur Info: Ich bin ab heute Abend bis nächsten Mittwoch unterwegs und kann das Paket während der Zeit nicht verschicken.

Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X1 Silber (vollwertige Tastatur, Touchscreen 800x480px, Windows Mobile 6.1) mit original Verpackung, allem Zubehör und Vodafone Branding (Schriftzug auf Akkudeckel) gegen 420 EUR VHB inkl. Versand (alternativ Abholung in Erlangen).

Das Handy habe ich erst ein paar Tage aus einer Vertragsverlängerung, es hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Edit:
    Lieferung erfolgt zusätzlich mit einer Halterungsschale für bsp. Richter KFZ Haltesysteme.

Hat alles nichts gebracht, der Alarm ist immer noch drin. Hab auch versucht die Sounddatei vom Wecker zu löschen, aber leider ist das eine geschützte Systemdatei. Ebenfalls bringt es nichts einen neuen Wecktermin um dieser Uhrzeit einzustellen, wird nicht überschrieben - die werden nur hintereinander aufgerufen :/

Mein letzter Versuch mit der Original Applikation die Weckzeit zu löschen war auch vergebens, der hat seine alten Weckzeiten nicht erkannt.

Ich komme wohl um einen Reset nicht herum :(

Tag,

hab ein mittlerweile schweres Problem: Ich kann bestehende Weckzeiten nicht löschen.

Hintergrund: Vor ein paar Monaten habe ich Best Alarms als Trial installiert. Parallel dazu Handy Clock. Hab mich dann für Handy Clock entschieden und Best Alarms wieder runtergeschmissen. Jetzt sind aber die per Best Alarms eingestellten Zeiten im System drin, ich werde also (werk)täglich doppelt geweckt. Bisher hat mich das nicht gestört, aber jetzt wo ich Urlaub habe....

Wie komme ich nun dazu die alten Zeiten zu löschen? Hab Best Alarms wieder drauf geschmissen, aber der erkennt diese Zeiten nicht.

Weder Handy Clock noch der integrierte Wecker zeigen diese Zeiten an. Telefon Reset kommt im Moment nicht in Frage.