Neuer und letzter Preis: 120 EUR.
Beiträge von MariusC
-
-
Hatte erst letztens aus Versehen eine SMS an meine Schwester verschickt (ist im Adressbuch mehr in der Mitte zu finden!)
Ich habs erst gemerkt als sie anrief und sich über mein nicht verständliches Kauderwelsch erkundigte...Wie auch immer - ich glaube an solche Zufälle.
-
Neuer Preis: 125 EUR.
-
Neuer Preis: 135 EUR.
-
Verkaufe mein fast neues (daher ohne Gebrauchsspuren) Nokia E63 ruby red mit allem original Zubehör + 8 GB microSD Karte. Kein SIM-Lock, ohne Vertrag, ohne Branding, mit OVP und Amazon-Rechnung.
Mir schwebt 145 EUR inkl. versichertem Versand über DHL mit Nachverfolgung vor.
Zahlung per PayPal, Banküberweisung oder auch Barzahlung bei Abholung in Erlangen (bei Nürnberg).
Stehe auch bereits in der TT-Vertrauensliste.
-
Verkaufe mein fast neues (daher ohne Gebrauchsspuren) Nokia E63 ruby red mit allem original Zubehör + 8 GB microSD Karte. Kein SIM-Lock, ohne Vertrag, ohne Branding, mit OVP und Amazon-Rechnung.
Mir schwebt 155 EUR inkl. versichertem Versand über DHL mit Nachverfolgung vor.
Zahlung per PayPal, Banküberweisung oder auch Barzahlung bei Abholung in Erlangen (bei Nürnberg).
Stehe auch bereits in der TT-Vertrauensliste.
-
Hört sich gut an, danke für den Link.
-
Laut dem verlinkten Thread handelt es sich wohl um Stabilitäts Updates, nichts grosses. Also auch keine Homescreen Widgets
-
Meinst Du? Dann machen Sie irgendwas falsch. Auf der Nokia Produktseite habe ich wenig darüber lesen können. Hab eher den Eindruck sie pushen Multimedia und die Tastatur.
-
Tag,
habt ihr eine Ahnung ob und wann Nokia die vom N97 bekannte Oberfläche auch auf das 5800 portieren wird? Oder ist das wirklich nur exklusiv für das N97?
Beim 5800 lassen sich ja leider nur die vier Icons oder Kontake ablegen...