Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

ich habe die 2.1 drauf,
    wie bekomm ich die 2.2. drauf?

Junge, Du scheinst echt beratungsresistent zu sein... Wie oft hast Du in letzter Zeit hier den Hinweis auf die Suche ignoriert? Zeig doch mal nen hauch Eigeninitiative.
    :rolleyes:

Ich würde mir das iPhone nicht nur wieder kaufen, ich habe es mir bereits erneut gekauft.
    Und das habe ich bisher noch nie mit einem Handy gemacht.

Hatte mein iPhone im Taxi verschusselt und erst nach dem Aussteigen gemerkt... Natürlich wurde
    es in keiner Taxizentrale abgegeben.

Kann und will einfach nicht auf die geniale Bedienung des iPhones verzichten.
    Nutze es jeden Tag sehr intensiv, so das mein einziger Kritikpunkt der schwache Akku ist.
    Hatte nie ein besseres Spielzeug als das iPhone...

Ich kann das Gejammer wegen der fehlenden MMS Funktion absolut nicht nachvollziehen. Wenn man absolut nicht drauf verzichten kann/will soll man halt nen jailbreak machen und gut ist. Jeder der sich ein iPhone kauft weiß doch im Vorfeld das es ohne jailbreak keine MMS versenden kann.

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Ist das nur bei meinem Gerät so?

Naja, was verstehst Du unter "extrem"?
    Bei meinem jetzigen Gerät (musste mir ein neues kaufen da ich im besoffenen Kopf mein erstes verschusselt habe) sind die seitlichen Tasten auch deutlich scharfkantiger als bei dem Gerät davor.
    Stört mich jetzt aber nicht ganz so "extrem"... ;)

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Noch eine Frage hinterher:
    beim Öffnen des Fachs für die Sim-Karte ist mir ein transparentes Plastikteil entgegen gefallen. Das ist doch nur zum Schutz, wird also durch die richtige Sim-Karte ersetzt, oder? Glaube, beides zusammen würde auch gar nicht passen.

Junge, mach Dich einfach mal locker und geh nicht so verkrampft an das Gerät heran.
    Du wirst sehen, 95% der Fragen die Du im Vorfeld zum iPhone hast erklären sich völlig von selbst.
    Die Bedienung ist wirklich absolut simpel - also kein Bedarf für ne ausführliche Anleitung. Und ob Du Dein iPhone jetzt 3 oder 6 Stunden beim ersten mal lädst ist dem Akku auch schnuppe und wird ihn nicht nachhaltig schädigen.

Gruß,
    Onkel DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von lbjd9 Einen zusätzlichen Simlock haben nur die Geräte mit Prepaid-Tarif (Xtra Nonstop) - d. h. du kannst das iPhone - auch wieder 24 Monate lang - ausschließlich mit der im Lieferumfang enthaltenen Karte nutzen.

Seit wann denn das? Bisher hatten die Prepaid iPhones doch ebenfalls nur nen Netlock

Zitat

Original geschrieben von alec2004
    echt oh mann wieso trau ich mich denn nicht :D

Mensch, jetzt heul hier nicht rum und bestell Dir das Teil, Du Mimi...! ;):D;)

Nee, ernsthaft - ich hatte schon ne Menge Handys war aber noch nie so zufrieden wie mit dem iPhone. Meine Freundin schiebt bereits erste Agros auf den kleinen Apfel.
    Man findet durch das riesige, einfach zur verfügung stehende, gute Softwareangebot einfach immer wieder was zum "spielen".